Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Funkfernbedienung ZV
#1
Hallo, Sauer
weiss jemand von euch wie bei einem E30 BJ93 die Fernbedienung angeschlossen wird. Habe es nach beiliegender Anleitung gemacht, aber es funzt nicht. Die Blinker blinken, aber an der ZV tut sich garnichts.
Wenn vieleicht jemnand die Kabelfarben kennen würde wo die zwei Kabel für auf und angeschlossen werden wäre das Super.
Danke Sonne
Zitieren
#2
Was für ne FB haste denn ? Die von Waeco ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Hallo
eine billige aus eBay, mit Klappschlüssel.
Wenn ich die angegebenen Farben anschliese geht nur der Blinker.
An der ZV rührt sich garnichts.
Zitieren
#4
Hallo wlemmi1,

schau mal in Dein Email Postfach, ich hab Dir einen Belegungsplan geschickt.

Frohes Fest

Martin
Zitieren
#5
Hat super geklappt, dank dem Belegungsplan und dem Hinweis das die ZV Minus gesteuert ist.
Danke für die Mühe
wlemmi
Zitieren
#6
Zitat:Hat super geklappt, dank dem Belegungsplan und dem Hinweis das die ZV Minus gesteuert ist.
Danke für die Mühe
wlemmi

Super, freut mich, daß es geklappt hat.. und war wirklich keine Mühe.

Viele Grüße und frohe Festtage noch

Martin

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste