Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weihnachtsgeschenktauschbörse, gibt es soetwas?
#1
oder noch besser

E21/e30 Teiletauschbörse, fehlt doch noch hier, dann werden mal die Keller wieder umgekrempelt und Teile gefunden, die man schon vergessen hat, daß man sie hat und auch nicht braucht
Zitieren
#2
. . . warte bis zum 27. Dezember . . . Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#3
Mein Vorab-Weihnachtgeschenk für meinen E30 geb ich nicht mehr her!!! Sonne

Aber wenn jemand orig. Rollos für die hinteren Seitenscheiben für den Touring im Keller findet, hätte ich Interesse! Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren
#4
Zitat:Aber wenn jemand orig. Rollos für die hinteren Seitenscheiben für den Touring im Keller findet, hätte ich Interesse!

Oder welche für den 4-türer, dann bitte bei mir melden Zwinker

freundliche Grüße

Max Sonne
Zitieren
#5
Hab mal ein Forum "Tauschbörse" eingerichtet. Mal sehen, was draus wird.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Klingt auch gut. Ich tausche meine BMW Modellauto Sammlung gerne gegen was grosses.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#7
Finde die Tauschbörse 1a , denn man muss ja nicht immer Geld verdienen an den Teilen und man spart sich bestimmt auch die Zeit zum suchen ( ebay etc )
Zitieren
#8
Zitat:Hab mal ein Forum "Tauschbörse" eingerichtet. Mal sehen, was draus wird.

Bin ich eben schon darüber "gestolpert." Prima Einrichtung !
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste