Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

wie kann man nur - aber das ist doch schlimmer
#1
Hallo

- habe heute auf Grund einer Verkaufsanzeige in Estland einen
Targa besichtigt. Das war - oder ist - der Absturz nach unten. Ein Auto aus 1985 mit der 90 PS Vergaser Maschine, innen vergammelte braune Sportsitze, die anderen Sitzgelegenheiten original - und nicht schlecht, das Heckverdeck komplett hinüber, das Hardtop beschädigt, Rost in und an den Seitenteilen. Zur Krönung dann wohl mal nach einemem Unfall hinten ein "zeitgemäßes" Heckblech und Lampen der neueren Baureihe.
Keine Ahnung ob den hier noch einer rettet. Der Verkäufer will 900,- Euro
- ich biete irgendwann mal 200,- und würdre das Gesamtkunstwerk in rot mit silbernem roten linken Kotflügel vorne einfach wegstellen.

Nun aber zum Grund des Forumeintrags - mir ist immer noch ein gepflegtes - dafür ruhig umgebautes Fahrzeug - mit egal was für Reifen und Felgen lieber als ein aufbaufähiges Auto was Mangels Interesse irgendwann der Presse zum Opfer fällt. Wenn ich in Mobile, Autoscout oder
Ebay schaue - wer nimmt "Sie " den und fängt an? Ich habe das Gefühl das die derzeitige Marktstellung - auch von guten Autos die ja ab 2000,- Euro greifbar scheinen - viele Brüder und SChwestern die nicht mehr so hübsch sind momentan zum Aussterben zwingt.

Ist das einfach so ? Akzeptieren wir das als Talsohle?

Gruß vom baltischen Targa, der weis das hier oben mindstens 4 Mitbrüder und Schwestern geliebt werden. (2 in Riga, 2 in Estland)
Überrascht Verwirrt
Zitieren
#2
Hallo - schlachte nun doch einen 318 i, Baujahr 1985, Angebote siehe
Kleinanzeigen. Gruß Christoph
Überrascht
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste