Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW Classic 2007 - Der Großglockner ruft September 2007
#9
Zitat:3. Haben wir, wenn alles klappt, eine die 3er Freunde sicher sehr erfreuende Organisationsbegleitung, siehe Doppelscheinwerfer Zwinker
Moment mal, 1/3 des 5er-Vorstandes und 2/3 des Doppelscheinwerfer-Vorstandes fahren auf 3er-Kontingent? Zustände sind das ... Zwinker

Zitat:4. gibt es in der 3er Kategorie nun noch 3 weitere Startplätze, also ran
Glaub' keines Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast! Fettes Grinsen


Zitat:So jetzt werde ich mich zur Erholung von den jüngsten Ereignissen ins Bett begeben, nach dem lachssilbernen 3er E30 Touring lebt mein schöööner ebenso lachssilberner 524td nun auch nicht mehr, Sohn Jan sei Dank.
Du meinst denselben Sohn Jan, den Du "vorerst nicht mehr an das Steuer eines Deiner Autos lassen" wolltest?

Zitat:Ein Reh kam quer, mangelnde Erfahrung, Schmierseife auf der Straße (nasser Schnee) und ein gut 50 cm dicker Baum ließ den td nahezu ungebremst am Baum zerschellen.
Leichtbaukarosserie gegen Baum klingt nach einer Traumpaarung. Dem Baum ist vermutlich nichts passiert... Traurig
Zitat:Sohn und Tochter sind nach gottlob nur diversen kosmetischen Reparaturen, Prellungen, deftiger Gehrinerschütterung usw. wohlauf (der Nachtschicht des Krankenhauses Ottobeuren sei gedankt). Nadel und Faden ist normalerweise was für einen Schneider Herrje! .
Glück gehabt, so wie der Satz angefangen hat, habe ich schon befürchtet, Du hättest Sohn und Tochter zur Werkstatt gebracht. So hat Jan heute wenigstens was zu erzählen und eine markante Narbe vorzuweisen. Zwinker Und n Zukunft einiges bei seiner Schwester wieder gutzumachen - da kann sich die väterliche Bestrafung in Grenzen halten Fettes Grinsen

Zitat:Wozu haben wir denn noch ne neue Grünglas Windschutzscheibe mit Keil eingebaut, das Amaturenbrett getauscht (alles hin ...), gerade den TÜV neu gemacht, ein Jammer. Die beiden Vordertüren klemmen, die rechte Radaufhängung hat es komplett nach hinten weggedrückt, rechter Vorderwagen hat noch die halbe Länge.

Immer positiv sehen: Was meinst Du, was passiert wäre, wenn der Wagen mit der linken Seite am Baum eingeschlagen wäre? So eine alte Lenksäule kann ganz fies entgegenkommend sein. Ansonsten (sorry): Ein erwachsener Mann, der seinem Sohn (Führerscheinneuling, Bruchpilot) den Wagen auch noch über das unbedingt notwendige Maß hinaus herrichtet, muß damit leben ... Traurig
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMW Classic 2007 - Der Großglockner ruft September 2007 - von Anonymer User - 07.02.2007, 00:17
RE: BMW Classic 2007 - Der Großglockner ruft September 2007 - von Ralf - 07.02.2007, 10:24
RE: BMW Classic 2007 - Der Großglockner ruft September 2007 - von Anonymer User - 03.09.2007, 10:09
RE: BMW Classic 2007 - Der Großglockner ruft September 2007 - von Anonymer User - 12.09.2007, 20:07
RE: BMW Classic 2007 - Der Großglockner ruft September 2007 - von Anonymer User - 13.09.2007, 09:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste