Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schnäppchen?
#1
Ich geh mir heute abend interessehalber mal nen E21 aus Rentnerersthand, 320er 1981 angucken! Wenns ein Schnäppchen ist, poste ich mehr! Verwirrt
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
#2
Und? War's was gescheites? Bis ich meinen blauen von BMW zurückbekomme, werden ja wohl noch ein paar Jahre vergehen Herrje!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
#3
Hm, gute Frage!

Deas beste zuerst: optischer ersteindruck Klasse, ist natürlich schon das Interimsmodell mit E30 Spiegeln und Digitaluhr! Traurig Auch rostmäßig bis auf einen kleinen Ansatz an der hinteren rechten Wagenheberaufnahme, dem linken Herrje! Federbeindom und hier und da einem Bläschen sehr gut (Rückbank ausbauen war natürlich nicht!). Motor läuft sehr schön rund (Sechsender eben!) und das Interieur machte eine topgepflegten Eindruck. Chromteile absolut pickelfrei!

Nun der IchschauinspitzemwinkelübernLacktest: AUWEIA!

Rechte Seite (Tür, Kotflügel, Haube links dito) in gröbster Manier gespachtelt und, wenn überhaupt, mit der Holzraspel geschliffen, Spachtelorgie zieht sich bis in die rechte A-Säule. Das beste ist die Vorderkante der Motorhaube! Das sieht aus, als hätte jemand eine Eimer Klarlack auf die Haube gekippt und über die Vorderkante abtropfen lassen! Tolle Rennlackierung (eine Nase folgt der anderen)!

Trotzdem, wem er € 900 wert ist: oliver.thurz@hammer-gruppe.de Zwinker





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste