Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

*Freu* habe 15-Zoll Kreuzspeichen fürn Winter ersteigert
#10
Ich habe es bei meinen "Kanaldeckeln" einfach wie folgt gemacht:

Einen Tag in den Keller gesetzt und die Felgen sorgfältig mit immer feiner werdendem Schleifpapier bearbeitet (grobe Bordsteinschäden kann man auch mit der Feile grob vor glätten).

Danach habe ich die Teile aus der Sprühdose mit Alulack eingesprüht(absolut super geiles Zeugs, besteht zu über 90 % aus Alu, gibt es zumindest in München bei Stahlgruber). Danach einige dünne Schichten Klarlack.

Das Ergebnis ist ehrlich super. Die Felgen stehen auch nach über einem Jahr immer noch da wie neu. Alle Unkenrufe "Das platzt Dir ab" haben sich null bewahrheitet.

Kostet einen Tag Arbeit und ca. 20 EUR. Und befriedigt.

Viele Grüße,

Tim


Nachrichten in diesem Thema
RE: *Freu* habe 15-Zoll Kreuzspeichen fürn Winter ersteigert - von Anonymer User - 20.11.2003, 14:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste