Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ostereiersuchfahrt des ACNW in Wesel am 09.04.07 Ostermontag
#1
Hallo zusammen,

am 09.04.2007 findet die 38. Ostereiersuchfahrt des "Automobilclub unterer Niederrhein Wesel" e. V. statt.

Nähere Infos gibt es unter: 02835/444441 oder http://bemba-acnw@ngi.de

Zur Veranstaltung 2005 habe ich seinerzeit auch schon einen Artikel gepostet.
Siehe hier ---> http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=1176

Das wäre doch mal was für einen schönen Saisonauftakt.

Viele Grüße
Thomas

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#2
Saisonauftakt?

Und was ist mit der Techno Classica? Oder fährst Du da noch mit dem "Winterauto" hin? Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#3
Man... Du bist aber genau. Stimmt die TC ist noch eine Woche früher, aber dort stehen die Autos und bei der Rallye werde diese bewegt. Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#4
Zitat:Saisonauftakt?

Und was ist mit der Techno Classica? Oder fährst Du da noch mit dem "Winterauto" hin? Fettes Grinsen

Naja, das haben die Jungs von der TC doch wunderbar hinbekommen: 2007 findet sie im März statt (da sind viele Autos noch im Winterschlaf) und 2008 ist sie schon mitten in der größten Fahrverbotszone der Republik. Gulp
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Zitat:Naja, das haben die Jungs von der TC doch wunderbar hinbekommen: 2007 findet sie im März statt (da sind viele Autos noch im Winterschlaf) und 2008 ist sie schon mitten in der größten Fahrverbotszone der Republik. Gulp
Wenn unsere Damen und Herren Politiker doch nur bei der Bewältigung WIRKLICHER Probleme soviel Elan an den Tag legen würden wie bei dieser unsäglichen Feinstaub-Farce... Dann könnte es vielleicht doch noch was werden mit den "blühenden Landschaften"... Herr, wirf Hirn vom Himmel - und nimm den Politclowns vorher die Regenschirme weg!!!
Und die Messemacher denken ohnehin bloß an den Kommerz... Für die macht es keinen Unterschied, ob der Platz für alte Karren, lebende Tiere, Fressalien oder Baumaschinen vermietet wird... Ergo interessieren "Besonderheiten" der jeweiligen Zielgruppen wohl auch bestenfalls am Rande...
Aber bis Ende März habe ich ja sicher den Motor im 02 drin, und die zwei Quadratmeter Blech reingebraten, dann komme ich mit H-Zulassung! Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#6
Fahrzeuge mit H-Zulassung dürfen - auch wenn sie beliebig schadstoffarm nachgerüstet sein sollten - sowieso nicht im Umweltzonen einfahren. In der verbindlich im Verkehrsblatt 23/2006 vom 15.12. unter Nr. 190 veröffentlichten "Bekanntgabe der Emissionsschlüsselnummern für die Anwendung der Fünfunddreißigsten Verordnung zur Durchführung des Bundes-Immissionsschutzgesetzes (Verordnung zur Kennzeichnung der Kraftfahrzeuge mit geringem Beitrag zur Schadstoffbelastung - 35. BlmSchV)" steht allen Ernstes ausdrücklich drin, daß Fahrzeuge mit Schlüsselnummer "98" (= H-Kennzeichen) von der Plaketten-Vergabe ausgeschlossen sind. Erklär' das mal jemandem, der für horrendes Geld seinen alten R107 bei Wurm auf Euro3 nachrüsten gelassen hat...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Das kann aber auch bedeuten, dass Fahrzeuge mit H-Kennzeichen sowieso fahren dürfen und somit keine Plakette benötigen Zwinker
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#8
Zitat:Erklär' das mal jemandem, der für horrendes Geld seinen alten R107 bei Wurm auf Euro3 nachrüsten gelassen hat...

Ich als Politiker würde dem Herrn zu seiner guten Tat beglückwünschen und ihm nahelegen, das Auto wieder "normal" zuzulassen. Wie gesagt, irgendwie muss man den Bürger ja für sein Steuerspar-H-Kennzeichen bestrafen. Gulp
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
Jetzt habe ich auch einen Link zur Veranstaltung gefunden.
Hier ist er: http://www.acnw-ev.de/oster-suchfahrt.html

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#10
Tabea und Ich haben uns gerade dort angemeldet. Sonne
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#11
...mal unauffällig nach oben schieb...
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#12
2008............. und wir haben heute an der 40. Ostereiersuchfahrt teilgenommen . War wirklich ganz nett und für die Kiddys ganz interessant .
Eine kleine Schrecksekunde gab es allerdings .
Mitten auf der Landstraße bei 100km/h ist mir eine Zündkerze aus dem Block geflogen.............


[Bild: 007wvd.jpg]

[Bild: 010fmg.jpg]

War auch ein sehr gemischtes Starterfeld---------- AC Cobra , Daimler , VW Touran , Polo , E30 VFL Cabrio ( kommt ev . zu Jahrestreffen nach D`dorf ), Ford Fokus , Bentley u.s.w.

[Bild: 021ilx.jpg]

[Bild: 015ukr.jpg]
Zitieren
#13
Zitat:Mitten auf der Landstraße bei 100km/h ist mir eine Zündkerze aus dem Block geflogen.............

Und wieso das ? Wie kommt denn sowas ? Verwirrt
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#14

Tja Tobi , wenn ich das wüste .Habe die Kerzen noch nicht angepackt . Hatte mir schon welche besorgt und wollte sie in den nächsten Tagen wechseln .
Aber der gute , alte M10 hatte einen extrem geilen Sound . Hörte sich an wie damals meine KTM SM 25 Mofa wenn ich ohne Krümmer unterwegs war ;-) .
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste