Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Als Originalo hat man's manchmal wirklich schwer...
#1
Aktuell kämpfe ich gerade mit mir, ob ich meinem Cab nicht doch eine Telefonkonsole spendieren soll (mit passivem Handyhalter). Schick wär's schon irgendwie und praktisch ja auch, aber eben net original...

Naja, mal sehen, ich glaube, ich lasse sie draußen... Obwohl, so richtig viele Ablagen hat ja der E30 eh nicht...

Gruß

Tobi

PS: Ja ich weiß, andere haben viel schlimmere Probleme - aber wenn man Urlaub hat und so rumsitzt, kommt man eben auf solche Gedanken...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Hallo Tobi,

wenn es noch die Halterung gibt, die ich montiert habe, sehe ich darin kein Risiko. Diese wird nicht verschraubt und macht daher auch nichts kapput. Sonne
Wenn Du dann mal wieder einen originalen Innenraum haben möchtest sind das weniger als 5 Minuten Ausbauarbeit.

[Bild: handyhalter.jpg]

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#3
Buuuuuuuhhhhhhh!!!!! Gulp

Wenn ich in meinem Cab sitze, soll mir bloß mein Handy nicht aufn Sack gehen! Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#4
Zitat:Wenn ich in meinem Cab sitze, soll mir bloß mein Handy nicht aufn Sack gehen! Fettes Grinsen

Wenn Du mir irgendwann mal die 3er-Nachrichten zuschicken würdest, bliebe Dein Handy stumm und Du hättest kein Problem mit der Autohalterung! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Hab ich auch so nicht, ich nehms beim Cabriofahren nämlich gar nicht mit Fettes Grinsen
Zitieren
#6
Hallo,

eine gute Alternative zum aufwändigen Umbau sind die kleinen "Netze" vom Z3 am Getriebetunnel! Originale Optik, klappergeschützte Aufbewahrung fürs Handy und recht preiswert.

Freisprechen im offenen Cabrio dürfte wohl eher schwierig sein!

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#7
Also, Freisprechen geht bei meiner fest eingebauten Anlage von THB auch im offenen Cabrio, bis etwa 80 km/h, ganz gut (liegt natürlich auch am Einbauort des Lautsprechers). Bei "fliegenden" Freisprechanlagen war ich mit dem Ergebnis nie so ganz zufrieden und optisch finde ich diesen Kabelsalat auch nicht gerade dekorativ.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#8
Sag mal Thomas, was ist das für eine Konsole? Ich überlege nämlich auch, ob ich mir nicht eine Konsole einbauen soll, aber bis jetzt hab ich nur welche zum festschrauben gefunden. Könntest du mir verraten, von welchem Hersteller deine ist (nur wenn du willst Zwinker )?
Zitieren
#9
Hallo "Anonymer User",

wenn ich das noch wüsste, würde ich es Dir gerne sagen.
Habe diese Konsole damals im Zubehör gekauft und kenne leider den Hersteller nicht. Gab es seinerzeit in Echt- und Kunstleder Ausführung.
Mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen.

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#10
Ups, war gar ja nicht eingeloggt! Na ja, ich werd weiter nach irgendeiner Konsole zum stecken suchen.
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#11
Sodele, das Thema is durch. Habe die Konsole eben eingebaut und direkt wieder rausgeworfen. Zumindest mit dem klobigen Halter für das Nokia 6310 sieht das Ding im Cabrio besch... aus. Verwirrt
Is aber nur meine Meinung...
Demnach ist die Konsole jetzt zu haben. Fettes Grinsen

Eingebaut (in meiner Limo) sieht das Ganze dann so aus...

[Bild: F1000002.JPG]
[Bild: F1000006.JPG]

Zu sehen ist die Konsole mit einer Halterung einer Siemens-FSE (die gibts aber nicht mehr...). Also wer Interesse hat, soll mir Bescheid geben, dann geht das Dingen für kleines Geld weg. Eventuell mit Passivhalterung für Nokia 6310 oder SonyErisson T68i... Haare zu Berge:

Gruß

Tobi[/img]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#12
Ahhhh! Was sind denn das für Dateigrößen und deswegen Ladezeiten! Habt bitte in Zukunft ein Herz für "Nicht-DSL-User" und formatiert die Bilder kleiner!

P.S.:
Löse Ariel Pulver in heissem Wasser auf und Du kriegst Deine Türverkleidungen und Polster wieder pico-bello sauber! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#13
@Anderl: Danke für den Tip, aber das Auto is verkauft...

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#14
@Anderl: Bin vor einer Woche von ISDN auf DSL (Flatrate Sonne ) umgestiegen. Ich kann's Dir nur empfehlen!
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#15
Kein DSL !!!!! Verwirrt
Das giebts doch garnicht !!!
na ja Geiz ist geil!! Fettes Grinsen
Die Zeit hätte ich garnicht , und Du glaubst garnicht was Du alles verpasst!!
Gruß Rainer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste