Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schwellerverkleidungen 3 er
#1
Hallo liebe Leute vom Forum,

ich muss ein paar Kabel unter den Teppich bekommen, dabei stören die Abdeckungen vom Schweller, habe schon mit Schieben versucht, aber keinen richtigen Erfolg gehabt.

Wer kann mir den richtigen Tip geben damit ich die teile unbeschadet ab und wieder draufbekomme.

vieleKMnoch
Zitieren
#2
Ahoi Käpt´n,

die Leisten sind mit einer Art Spreiznieten im Schweller festgeklemmt. Die Spreiznieten selber stecken in der Leiste in einer Schiene, deshalb kann die Leiste auch so leicht nach links und rechts verschoben werden. Zum Ausbauen musst Du die Leiste feste nach oben ziehen. Allerdings geht ab und an dabei auch mal ein Teil der Schiene/Leiste kaputt.

Ohne die Leiste sieht der Schweller dann so aus:

[Bild: schwellerek8.jpg]
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Ich habe jetzt das Bild überall abgesucht, aber habe kein verstecktes Biergitt gefunden, ... nicht mal 'nen Kronkorken.

Das macht dann Punktabzüge in der B-Note! Zwinker Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#4
Heiße ich Gunna??? Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Ja, ja schlagt ruhig auf mich ein Fettes Grinsen

Na wartet, euch geb ichs noch..... Sauer Fettes Grinsen
*lol*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#6
Nein Danke, lieber Gunna - habe bereits reichlich gehabt: ich war über die Feiertage bei meinen Eltern nahe der Hauptstadt des Großherzogtums Baden. Dort wurde ich verwöhnt:

[Bild: tannenzpfleom5.jpg]

(Die linke und bereits ausgetrunkene Flasche zeigt das Jubiläums-Etikett "50 Jahre Tannenzäpfle" Smile )
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#7
Falsch Zwinker

Die Biergit rechts ist das Abbild des Etiketts im nüchternen Zustand,
das Bildchen links ist dann schöngesoffen Fettes Grinsen


Hergottzack, sie bringt auch immer gleich 2 Pfützen.....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#8
Die linke Biergitt sieht ehrlich gesagt aus, als hätte man sie aus einem 50er-Jahre-Heimatfilm geklaut.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Ähhhh ... richtig: Lies mal oben im Etikett: "50 Jahre Tannenzäpfle" Und unten: "Das historische Etikett von 1956"

Das könnte das ein und andere erklären ... Zwinker Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste