Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo Gunna
#1
Guten Abend Gunna,

vielen Dank für den nette Kontakt. Der Umbau-Kit für die Batterie. Ich bin mir noch nicht schnüssig wegen dem Kühler. Im Ebay gibts gerade einen für 39, - €. Hab gar nicht gefragt was Du für deinen wills und ob Du in verkaufst. Verwirrt

Nun an alle. Wer hat für wenig Geld einen e30 Frontbau. Vielleicht habe ich ja auch das passenden Teil für ein und wir können Tauschen.

Grüsse Zlatko
Zitieren
#2
Zitat:Wer hat für wenig Geld einen e30 Frontbau.
Bitte Klartext. Den gesamten Vorderwagen? Oder nur Frontschürze? Oder Frontmaske?
Was hast Du vor?
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#3
Schön von dir hier zu hören Sonne

Ja, den Kühler kann ich dir abgeben, aber mach du erst ma Checkung, ob du den für deinen Touring
überhaupt verwenden kannst.
Das Teil liegt bei mir gut, bis du weisst das es das richtige Teil ist !!
Die Pferde scheu machen bringt nix, wenn du dir da sicher bist können wir da immer noch entspannt darüber reden. Zwinker

Sorry Zwinker Fettes Grinsen
Beim Thema Frontbau ist es vielleicht erwähnenswert ob du VFL oder NFL brauchst.
In dem Fall brauch Zladko eine NFL Frontmaske.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
Oh Lutz.
Natürlich nur die Frontschürze. Zwinker

Was du wieder alles rumliegen hast Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
Zitat:Natürlich nur die Frontschürze.
Sorry, hörte sich im ersten Moment für mich wie ein Riesenumbau an. Überrascht
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#6
Zitat:Was du wieder alles rumliegen hast
Keine zerbombte Keramik-Schüssel . . . Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#7
Mach ne Kraut-Diät, dann klappts das auch mit der Schüssel Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#8
Und im Wetterbericht hört man dann von einer aus dem Norden aufkommenden Schlechtwetterfront . . . Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#9
Zitat:Mach ne Kraut-Diät, dann klappts das auch mit der Schüssel
Womit wir wieder beim Thema wären . . . Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#10
Hallo Gunna,

kein Problem. Ich halte die Füsse still. Aber es ist ja nicht schlecht wenn mann mehrere Angebote hat, und sich dann das beste raussuchen kann..

Hallo El-Lutz,

ich brauche einen Frotschürze für einen NVL und am besten in alpin-weiß 2 mit Nebler und Frotschürzenlippe.
Gunna meinte, das es vielleicht am bessten wäre, eine aus dem 324 td zu hollen. Wegen der Lüftöffnung. Den Frischluft ist ja immer gut.

Vielen Dank im vorraus.

Grüße Zlatko
Zitieren
#11
Zitat:kein Problem. Ich halte die Füsse still. Aber es ist ja nicht schlecht wenn mann mehrere Angebote hat, und sich dann das beste raussuchen kann..
Wie sind uns einig Zwinker
Das der Kühler passt, wenn die 2 Halteplatten angebracht sind steht ausser Frage,
aber ob dann die Kühlleistung ausreicht, das ist der springende Punkt.
Verkaufen, gerne, aber es sollte für dich auch das passende Teil sein.

Wie gesagt, ich werf ihn nicht weg.... Fettes Grinsen
Wenn du dir sicher bist, das es der Richtige ist, schick mir ne PN.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste