Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Guten Rutsch ins neue Jahr!
#21
Für neugierige: Vor 12 Tagen war er zu letzt hier ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#22

.....hab im Syndikat nachgeschaut:

gleicher Nickname wie hier,
seit 24.3.05 (!) angemeldet, erst 652 Beiträge (klemmt seine Tastatur...?),
letzter war am 5.12.06 seine Frage nach einer abnehmbaren AHK für ein 325i e36 Coupe (...wohl der weisse mit dem Tagesklima).

Er ist also nicht von diesem Forum ins Syndikat gewechselt,
sondern nur heim ins Reich der Blitzis zurückgekehrt...!

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#23
Was ist ein Blitzi? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24
Wenn man solange an ner Karre rumschraubt bis sie der Blinki-Blinki Fraktion angehört.
Tja und Pit bezeichnet diejenigen Autobesitzer als Blitzis Zwinker

Ralf, da muss man etwas querdenken, querdenken musst du Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#25
Hallo,
also ich hätte auf die Abkürzung von " Blitzbirne " getippt.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#26

also ich hätte auf die Abkürzung von " Blitzbirne " getippt.


.......Hallo,

100 Extrapunkte für Uwe, Volltreffer!

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#27
Aber wo ist das Reich der Blitzis? Ist das denn nicht überall? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#28
Hallo Ralf,
alles klar bei dir?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#29
Hä? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#30
Hallo Ralf,
ähm, es heisst nicht " Hä " sondern " bitte " und ich wollte mich lediglich
möglichst unauffällig nach deinem Wohlbefinden erkundigen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#31
Tschuldige, ich war nur kurz besuchsweise im Reich der Blitzis ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#32
Zitat:Wieso heißt es eigentlich Guten Rutsch? Rutschen tut es doch nur, wenn es glatt ist, oder ?

In diesen Sinne "Guten Rutsch" auch von mir.

Gruß Andree

Schalömchen Andree,

Dir und allen Anderen hier im Forum auch von meiner Seite allerbestes Rutschen!

Zu Deiner Frage: der Rutsch hat nix mit Rutschen zu tun, sondern kommt aus'm Hebräischen - "Rosch ha-Schana tov" (Gutes Neues Jahr).

Wer's genauer wissen will:

http://de.wikipedia.org/wiki/Guten_Rutsch

oder noch genauer:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rosch_ha-Schana


In diesem Sinne - hazlacha uwracha Fettes Grinsen
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#33
Hallo,
oder auch schlicht und einfach, prost Neujahr. [Bild: bier.gif]

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#34
Hallöchen,

ich wünsche ebenfalls allen e21 und e30 Liebhabern ein beulenfreies Jahr 2007.

Habe mich mit 4 Leuten von e30.de getroffen, also war es ein super Sylvester mit vielen Detail Gesprächen über e30, hab mal wieder viel
gelernt.
Hier ein paar Fotos:
http://www.arcor.de/palb/thumbs.jsp?albumID=3872591

http://www.e30-fulda.de/sylvester2006-07.html

Grüße Biggy

5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#35
Na, es scheinen ja alle "gut rübergekommen" zu sein. In diesem Sinne nochmal alles Gute... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#36
@ Pit: Ich habe übrigens mit Wolf gesprochen. Inzwischen ist dein ehemaliger "BS-E 325" eine buchstäbliche Grotte: Loch an Loch und hält doch - mehr Braun als Schwarz. Traurig

Ich konnte mir zumindest das unser "E 325" für den Automatic sichern. Fettes Grinsen
Das "E 605," das ich gerne wieder gehabt hätte, sitzt an einem Baguette . . . Sauer
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#37
@ Pit: Ich habe übrigens mit Wolf gesprochen. Inzwischen ist dein ehemaliger "BS-E 325" eine buchstäbliche Grotte: Loch an Loch und hält doch - mehr Braun als Schwarz.


......schade drum....!
Schnackn wir nächstesmal drüber, wenn wir uns sehen bzw. telefonieren.


"E 605," .......fährt in BS an einem roten Daewoo Nexia (geklonter Kadett E). Auch nicht besser als bei euch.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#38
Wie klein sind denn die Städte in denen ihr wohnt, dass ihr alle Kennzeichen + Fahrzeuge kennt?!! Ich weiss ja nicht mal mehr, was ich selbst mal für Kennzeichen hatte! Fettes Grinsen
Das Einzige, woran ich mich noch erinnern kann: Als mein treuer, alter Fiesta vor einigen Jahren noch das Kennzeichen DO - DJ 2006 hatte, parkte im IKEA-Parkhaus mal ein Golf II neben mir, der hatte DO - DJ 2005. Leider gab es damals noch keine Handykameras, das hätte ich eigentlich gerne im Bild festgehalten...
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#39

Hallo Eddy,

der eine oder andere mag es vielleicht nicht verstehen oder sogar belächeln, aber ich (und noch 2 Freunde von mir) sind halt sehr, naja,
sagen wir mal, Kennzeicheninteressiert....!
Und wenn ich auch noch so vergeßlich bin und mir alles aufschreiben muß,
Kennzeichen, wann / wo / woran gesehen, das weiß ich nach Jahren noch...!
Jeder hat so seinen Splien...!

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#40
Zitat:E 605," .......fährt in BS an einem roten Daewoo Nexia (geklonter Kadett E). Auch nicht besser als bei euch.
Ich habe die Nr. vor zehn Jahren an einem mattschwarzen 1602 mit Kamei-Frontspoiler und einem 318er Motor gefahren. Das paßte wenigstens . . . Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste