Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 im M3-Style
#21
Es gibt doch diese Altautoverordnung:

Im Prinzip kann ein Gericht entscheiden, dass Dein abgemeldetes Auto "Abfall" ist (der Einwand, es restaurieren zu wollen zählt übrigens nicht) - infolge dessen geht von dem abgemeldeten Haufen Schrott noch eine Umweltgefahr aus (selbst wenn es bei Dir in der Garage steht und komplett trocken gelegt ist) und daher zwangsverschrottet werden muss.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#22
Zitat:Und WAS wollte das Amt mit WELCHER Begründung?

Das Amt begründete die Enteignung damit, daß es sich um Lagerung von Müll handelte. Das Ganze spielte sich im Dezember 1993, also noch lange vooor der Altautoverordnung, ab.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#23
Mal ne Frage
Besteht an solche Umbausätzen noch Interesse.
Kann noch welche neu besorgen Fettes Grinsen
Bestehend aus:
Stoßstange vorne u Hinten
Kotflügel vorne
Aufsätze hinten
Heckspoiler.
Preislich bewegen die sich so um 1600,- Euro.

Gruß
Jan
Zitieren
#24
Ein Freund von mir lässt sich die M3-Backen auch gerade nachfertigen.
Der mit ohne E30
Zitieren
#25
Ronny12619


Kannst du mir verraten bei welcher Firma?
Gruß
Jan
Zitieren
#26
Ist ein Privatmann.
Der mit ohne E30
Zitieren
#27
Ah so
ich koönnte die von einem Kunstoffbauer bekommen der noch die originalen Formen eines damals bekannten Herstellers besitzt.
Gruß
Jan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste