Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Amandus sagt: "Seht euch den neuen BMW 1er an"
#1
Wer ist Amandus? Verwirrt

Amandus Seekamp ist Gründer der Autohäuser BMW Seekamp, 5x in Norddeutschland.
Amandus Hiddessen ist der Enkel des Gründers und Geschäftsführer des BMW AH Seekamp in Diepholz. Näheres unter www.seekamp.de

Amandus Hiddessen hat exklusiv den BMW Veteranenclub, den
BMW BAUR TC Club und dessen Freunde zur Einweihung der neuen Geschäftsräume und zur Markteinführung des neuen BMW 1er am 18.09.2004 nach Diepholz eingeladen.

Ein detaliertes Programm und eine Anmeldung per E-Mail gibts bei mir,
oder auf unserer HP.

Ein Höhepunkt des Tages wird neben der Präsentation des 1er auch eine Fahrzeugprämierung der schönsten Automobile sein Fettes Grinsen
Da neben uns auch der BMW Veteranenclub eingeladen ist, werden wir eine seltene Gelegenheit haben, auch mal andere klassische BMW Automobile aus der Nähe zu betrachten Herrje! . Am Nachmittag wird eine kleine Ausfahrt zum nahe gelegenen Dümmer See stattfinden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Als Kontrastpunkt zu den vielen "alten" werden wir an der Markteinführung des neuen BMW 1er teilnehmen.
Ich glaube, der 1er wird ein großer Erfolg für BMW, da es in der sogenannten "Golfklasse" bisher keine "Freude am Fahren" gab.

Teilnameberechtigt sind alle BMW BAUR Topcabrios die sich bis zum 05.09.2004 beim BMW BAUR TC Club schriftlich oder per E-Mail angemeldet haben.
Man muß kein Mitglied des Clubs sein, darf es aber werden Zwinker
Nennungstermin bitte aus organisatorischen Gründen dringend einhalten !!!

Es wird kein Nenngeld erhoben.
Mittagessen und Kaffeetrinken sponsored by BMW Seekamp Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Grüße aus dem sonnigen Paderborn, Bernd


Ach so, noch etwas, Amandus sagt: "Prinzip Freude"[/u][/i]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#2
Hallo Bernd,

hört sich gut an. Soviel auf einmal bekommt man
wohl wohl nur ganz selten geboten.

Deshalb gibt es für mich nur eine Entscheidung:

Smile Ich bin dabei !!! Smile Die Nennung schicke ich dir per Fax.

Bis dann

Thomas
BAUR TC4 -oder kennt jemand ein besseres
Familien - Cabrio ??!!
Zitieren
#3
Hallo,

ich war heute beruflich in München unterwegs und habe den 1er im Original gesehen:

Ziemlich scharf das Auto... Fettes Grinsen

Auch der Test des 120 d in der neuen AMS liest sich gut, 163 Diesel-PS dürften zunächst mal ausreichen! Sonne

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#4
Hallo Bernd,

coole Sache Sonne

...du hast Post!
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste