Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das sind menschliche Kräfte
#1
Habe das mal im Netz gefunden. Kenne mich zwar im Kampfsportbereich nicht so gut aus, aber einen Schlag von denen möchte ich nicht abbekommen.

http://www.badmutsen.nl/archives/2006/12...handen.php
Zitieren
#2
Komisch, irgendwie kann ich das gar nicht glauben...

der Kräftigere schafft irgenetwas mit 700g? mit einem großem Hammer und der schmächtigere (wenn bei bei denen davon reden kann) schafft mit seinem Arm, oder Oberarm 2000g?

Außerdem wunderts mich, dass zwischen den Platten immer so viel Platz ist...?

Ich meine, wenn alleine das Gewicht der Platten in bewegeung gesetzt wird, entsteht ja eine Kraft... Durch die Lücken zwischen den Platten?

Naja, nichts desto trotz sicher eine ziemliche Leistung.

Die könnten ja Rahmenschaden per Hand reparieren?
Einer Nimmt die A Säulen, der andere die C und dann läuft das, nen bißchen ziehen, fertig!? Mitm Zollstock nochmal nachmessen und wieder ein Auto gerettet.

MFG

Christian
Zitieren
#3