Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lumma
#1
Hallo,

bin gerade in der Bucht darüber gestolpert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0063734267

Gruß
Georg
Zitieren
#2
Ich sah dieses Cabriolet auch. Warum ihm die Klimaanlage? Ich hätte diese Maschine(Auto) gekauft, wenn würde leben(wohnen) in Deutschland. Sonst ist es für die Einfuhr zu ihr Russland растаможить notwendig. Und im allgemeinen den ausgezeichneten(verschiedenen) Apparat für den Liebhaber.
Zitieren
#3
[Bild: 6083_1.JPG]

Der wurde doch hier schonmal besprochen, oder ?
Er war da glaub noch günstiger Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4

....wenn ich mich richtig erinnere,
dann hatte ihn eine Dame in ziemlich ramponierten Zustand gekauft + in Polen restaurieren lassen.
Darüber hatte sie hier berichtet, mit allerlei Fotos vorher/nachher.
Irgendjemand hier kannte das Auto schon von damals, als es zum Cabrio umgebaut wurde.

Ich war im Glauben, damals gelesen zuhaben, das das ein Peters-Cabrio ist und kein Lumma. Aber wahrscheinlich hab ich das falsch in Erinnerung.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Das ist ein Lumma, das Peters Cabrio hat eine Persenning und keine
Abdeckung.
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#6
wie dem auch sein, bei dem Preis dürfte das Fahrzeug dem Besitzer noch lange erhalten bleiben! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#7
Das ist ein Lumma, das Peters Cabrio hat eine Persenning und keine
Abdeckung.


.......vielen Dank.
Ich hätte mir ja nur dein Cabrio im Avatarbild genauer anschauen müssen..!

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#8
Zitat:....wenn ich mich richtig erinnere,
dann hatte ihn eine Dame in ziemlich ramponierten Zustand gekauft + in Polen restaurieren lassen.
Darüber hatte sie hier berichtet, mit allerlei Fotos vorher/nachher.
Irgendjemand hier kannte das Auto schon von damals, als es zum Cabrio umgebaut wurde.

Ich war im Glauben, damals gelesen zuhaben, das das ein Peters-Cabrio ist und kein Lumma. Aber wahrscheinlich hab ich das falsch in Erinnerung.

Gruß, Pit Sonne

Das war Dominika, die hat das mit ihrem Vater zusammen gemacht...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#9
Ich zitiere aus der Anzeige:

"Eventueller Tausch für einen Multivan VW T4 möglich."


He, Dominika - was ist passiert? Erwartest Du Drillinge?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#10
Zitat:Ich zitiere aus der Anzeige:

"Eventueller Tausch für einen Multivan VW T4 möglich."


He, Dominika - was ist passiert? Erwartest Du Drillinge?

Die Gute ist doch erst 16, dachte ich....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#11
Da wird doch unser Robert nicht etwa ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Zitat:Da wird doch unser Robert nicht etwa ...

Du meinst den, der immer schreibt "noch xxx Tage"??

Hhhmmm....still geworden um ihn, irgendwie. Und neun Monate sind 270 Tage.

Und ich dachte die ganze Zeit, der würd von seinem Führerscheinerwerb schreiben. Ich Naivling.....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#13
Heute stand bei Robert "noch 240 Tage" ... und ich hatte das auch nicht begriffen. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Zitat:Heute stand bei Robert "noch 240 Tage" ... und ich hatte das auch nicht begriffen. Fettes Grinsen

Tjaaa....drei auf einen Streich....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#15
[Bild: AGM_E30.jpg]
[Bild: AGM_E21.jpg]
[Bild: AGM_E30-2.jpg]
[Bild: AGM-Back.jpg]

Und dies ist wirklich etwas besonderes. Ein "falsch-cabrio"! Der hat nur Stoff auf das Metall gemacht und ein plastic Heckscheibe eingebaut!
[Bild: Cabriotop.jpg]
Für fl2500,- bekommt man so ein falsches cabrio, für fl4500,- ein Targa und für fl12500,- ein Baur-cabrio-look. Damals war der Preis für ein richtiges Baur-cabrio fl9950,-.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste