Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

MP3-FM-Transmitter positiv getestet
#1
Sodele. Jetzt ist er da, mein FM-Transmitter (Trekstor f.ox).

[Bild: mp3-radiostation_fox_perspe.jpg]

Anschließbar sind MP3-Player, CD-Player oder USB-Sticks. Strom kriegt er direkt über den Zigarettenabzünder. Übertragung zum Radio funzt einwandfrei, kann ich nur empfehlen !!! Smile Smile Smile

Kostenpunkt: ca. 30-40 €...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Das Ding sieht ja mal so richtig besch***** aus. Und dann noch vorne in der Mittelkonsole, wo´s jeder sehen kann ... Herrje!

Falls ich mir auch mal in einem Anfall geistiger Umnachtung so ein neumodisches Gelump anschaffen sollte, muss das unsichtbar im Handschuhfach verschwinden können. Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Zitat:Das Ding sieht ja mal so richtig besch***** aus. Und dann noch vorne in der Mittelkonsole, wo´s jeder sehen kann ... Herrje!

Falls ich mir auch mal in einem Anfall geistiger Umnachtung so ein neumodisches Gelump anschaffen sollte, muss das unsichtbar im Handschuhfach verschwinden können. Fettes Grinsen

Ich wusste, daß es dir gefällt... Smile

Zitat:muss das unsichtbar im Handschuhfach verschwinden können

Dann kannstes aber nicht mehr bedienen... Verwirrt

Also ich finds gut. Smile

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Aber was soll man denn da noch großartig bedienen (außer an und aus)? ´Ne Cassette schieb ich auch nur in den Schacht, den Rest kann ich am Radio einstellen. Verwirrt
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Na, zum Beispiel Titelsprung ? Jaja, ich weiß, neumodisches Zeug, du nennst es wahrscheinlich auch noch "Vorspulen"... Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Das Dingen hat aber auch einen großen Vorteil: Keine Strippen, Stromversorgung und Befestigung über den Zigarettenanzünder und beim letzten FM-Trenamitter-Vergleich in der OM ist es meiner Erinnerung nach ganz gut weggekommen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Zitat:Das Dingen hat aber auch einen großen Vorteil: Keine Strippen, Stromversorgung und Befestigung über den Zigarettenanzünder und beim letzten FM-Trenamitter-Vergleich in der OM ist es meiner Erinnerung nach ganz gut weggekommen ...

Eben. Vor allem auf Akkuladen und so Gedöns hätte ich keine Lust. Auch schön ist, dass man im Gegensatz zum Belkin einfach nen USB-Stecker anschließen kann.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#8
Zitat:[QUOTE]Eben. Vor allem auf Akkuladen und so Gedöns hätte ich keine Lust. Auch schön ist, dass man im Gegensatz zum Belkin einfach nen USB-Stecker anschließen kann.

Oder man hat einen iPod und einen Transmitter der ab direkt angedockt wird und seinen Strom vom Player zieht Fettes Grinsen.
Siehe hier
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#9
Joh, ipod und itrip. Habe ich auch. Dem Weihnachtsmann sei Dank.
Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#10
Zitat:
Zitat:[QUOTE]Eben. Vor allem auf Akkuladen und so Gedöns hätte ich keine Lust. Auch schön ist, dass man im Gegensatz zum Belkin einfach nen USB-Stecker anschließen kann.

Oder man hat einen iPod und einen Transmitter der ab direkt angedockt wird und seinen Strom vom Player zieht Fettes Grinsen.
Siehe hier

Jo, das geht natürlich auch...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#11
Zumindest habe ich dann keinen abgerissenen Schaltknauf im Zigarettenanzünder Fettes Grinsen ...
Achtung, Ironie
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#12
also ich finde das ding optisch gar nicht so schlecht...

aber gibt´s nicht dauernd empfangsprobleme, wenn man mit dem wagen durch verschiedene sendegebiete fährt? man muss ihn doch auf eine freie frequenz einstellen. und freie frequenzen sind in deutschland eingentlich mangelware.
jedenfalls hatte ich einen transmitter vor gut zwei jahren mal in australien im einsatz und an der ostküste musste ich immer wieder nach neuen freien frequenzen schauen. im outback hat´s aber wunderbar funktioniert.
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#13
Zitat:also ich finde das ding optisch gar nicht so schlecht...

aber gibt´s nicht dauernd empfangsprobleme, wenn man mit dem wagen durch verschiedene sendegebiete fährt? man muss ihn doch auf eine freie frequenz einstellen. und freie frequenzen sind in deutschland eingentlich mangelware.
jedenfalls hatte ich einen transmitter vor gut zwei jahren mal in australien im einsatz und an der ostküste musste ich immer wieder nach neuen freien frequenzen schauen. im outback hat´s aber wunderbar funktioniert.

Das wird die Praxis zeigen... Mal schauen, wie es sich macht...

tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#14
Zitat:im outback hat´s aber wunderbar funktioniert.

Von HH nach McPomm isses ja nicht sooo weit....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#15
Ich war noch im alten Jahr Autoradios abklappern.

Also da gibt es echt gute und schlichte Varianten Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#16
Auf einer guten und schlichten Variante muss "BMW Bavaria" stehen... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#17
Hallo,
nö, da steht ALPINE drauf und im dunkeln leuchtet´s schön grün. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#18
Na, das muss ja optimal mit der Instrumenten- und Armaturenbeleuchtung des E30 harmonieren... Gulp
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#19
Uahhhh .... abgespacte FM-Transmitter ... grüne Radios ... was kommt als Nächstes?

Becherhalter von McDonalds? Winni-the-Pooh-Saugnapfsonnenschutz? Achtung, Ironie
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#20
Hallo Eddy,
auch ich bin immer wieder fasziniert vom prächtigen Wechselspiel der Farben,
im Volksmund auch Kontrast genannt. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste