Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorstellung des E90
#1
Hallo Leute,

zur Vorstellung des neuen Dreiers E90 werden Fahrzeuge zum Ausstellen gesucht, Reisekosten und Übernachtung übernimmt BMW! Fettes Grinsen

Bitte bei Interesse im Sekretariat melden! Zwinker
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#2
Zitat:zur Vorstellung des neuen Dreiers E90 werden Fahrzeuge zum Ausstellen gesucht, Reisekosten und Übernachtung übernimmt BMW! Fettes Grinsen
Wann soll das denn sein? Und kann man sein Auto auch alleine reisen lassen?
Zitat:Bitte bei Interesse im Sekretariat melden! Zwinker
Ist seit Stunden kein Durchkommen. Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Hallo,

@Matthias: Ich hätte Interesse an der Teilnahme, kannst mich bitte vormerken....

Hast Du schon nähere Informationen? Geht´s um die Präsentationen bei den Händlern?

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#4

Es handelt sich um Abendveranstaltungen im neuen BMW Werk Leipzig im Zeitraum vom 17.-27.Oktober.
BMW würde die Anreise und Übernachtung für die Fahrzeugbesitzer übernehmen.

Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#5
Hallo,

klingt echt spannend, bin interessiert.

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#6
Sorry, aber dass kann ich mir nicht vorstellen, dass BMW Geld dafür in die Hand nimmt, damit irgend jemand mit seinem E21/E30 nach Leipizig fährt und dort übernachtet Verwirrt
Gibt´s dazu irgendwas Offizielles?
Zitieren
#7
Zitat:Sorry, aber dass kann ich mir nicht vorstellen, dass BMW Geld dafür in die Hand nimmt, damit irgend jemand mit seinem E21/E30 nach Leipizig fährt und dort übernachtet Verwirrt
Gibt´s dazu irgendwas Offizielles?

Tja, ich sags immer wieder, wer Mitglied ist, erweitert seinen Horizont. Fettes Grinsen Die Mobile Tradition nimmt für einiges Geld in die Hand! Wer der Clubstand auf der Technoklassika gesehen hat, dessen Standmiete komplett von der Group bezahlt wurde, weiß, was ich meine!

Im Gegensatz zu anderen Marken setzt BMW voll auf Traditionspflege, und hier spielen im Hinblick auf die Zielgruppe für neue BMW Automobile vor allem unsere "Youngtimer in Wartestellung" eine große Rolle.

Und das "offizielle" werde ich bestimmt nicht hier im Internet breittreten! Zwinker
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#8
Ich glaube Zustand von meine Leibling ist nicht gut genug für sowas... Traurig
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#9
Zitat:Tja, ich sags immer wieder, wer Mitglied ist, erweitert seinen Horizont.

Achso! Da hatte ich wohl übersehen, dass an dem Thread ein "Members only"-Schildchen hing! Achtung, Ironie
Zitieren
#10
Zitat:Achso! Da hatte ich wohl übersehen, dass an dem Thread ein "Members only"-Schildchen hing!

An dem Thread hing keins. Schließlich sucht BMW schöne E21 und E30, und die gibt's (leider) auch außerhalb unseres Clubs. Zwinker

Aber an den 3er-Nachrichten hängt eins - und aus denen hättest Du gewusst, daß BMW zur Förderung der Clubs sehr wohl das Geldbeutelchen öffnet. Bevor die Gegenfrage kommt: Nein, unser Geldbeutelchen bleibt geschlossen. An dessen Inhalt kommt BMW nicht ran. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Zitat:Nein, unser Geldbeutelchen bleibt geschlossen. An dessen Inhalt kommt BMW nicht ran.

Hihi, dass glaubst auch nur Du, die haben über die Jahre hinweg ganz subtilere Arten entwickelt um an Dein/Mein/Unser Geld zu kommen:
Wenn ich da nur mal meine Rechnungen der letzten Jahre zusammen zähle... Zwinker
Auch nett, die Unsitte Kleinteile nur noch in ganzen Verpackungseinheiten abzugeben: Was soll ich mit 50 Schrauben für die Innenverkleidung, wenn ich nur 2 brauch??
Aber das ist jetzt ziemlich off topic.
Wünsche viel Spass und gute Stossdämpfer in Leipzig Fettes Grinsen
Zitieren
#12
Zitat:Hihi, dass glaubst auch nur Du, die haben über die Jahre hinweg ganz subtilere Arten entwickelt um an Dein/Mein/Unser Geld zu kommen:
Mit "unser Geldbeutelchen" meinte ich die Clubkasse. In Anspielung auf die bis letztes Jahr unumgängliche Zahlung eines Obulus' in Höhe von größenordnungsmäßig 10 EUR pro Mitglied uns Jahr, ohne die man sich als Club nicht "BMW-Club" nennen durfte...
Zitat:Wenn ich da nur mal meine Rechnungen der letzten Jahre zusammen zähle... Zwinker
Tja, dann solltest Du Dir vielleicht besser einen alten Ford kaufen - an dem verdient Ford bestimmt keinen Cent mehr, weil's einfach keine typspezifischen Teile für den Wagen mehr gibt. Zwinker
Zitat:
Auch nett, die Unsitte Kleinteile nur noch in ganzen Verpackungseinheiten abzugeben: Was soll ich mit 50 Schrauben für die Innenverkleidung, wenn ich nur 2 brauch??
Aber das ist jetzt ziemlich off topic.
Und spricht nicht für Deinen Händler. Die NL Bonn zum Beispiel zwingt niemanden, ganze Verpackungseinheiten abzunehmen. Es sei denn, man macht's supereilig, dann haben die Jungs keine Wahl. Anderenfalls lässt sich per Computer herausfinden, ob irgendein Händler noch eine angebrochene VE herumliegen hat, und die Teile so beschafft werden können. Oder man bestellt eine VE, wenn's nicht anders geht, und hofft, daß anderswo mal ein Kunde kommt, der die Teile braucht ...
Zitat:Wünsche viel Spass und gute Stossdämpfer in Leipzig Fettes Grinsen

Du bist noch nie in Bonn Auto gefahren, oder?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Zitat:Du bist noch nie in Bonn Auto gefahren, oder?

Doch, doch! Ich bin sowohl in Bonn, wie aucn in Leipzig schon Auto gefahren... in Bonn sogar über ein Jahr mit nem E21.

Zitat:Tja, dann solltest Du Dir vielleicht besser einen alten Ford kaufen - an dem verdient Ford bestimmt keinen Cent mehr, weil's einfach keine typspezifischen Teile für den Wagen mehr gibt.

Nö, mach ich nicht.
Ich hab mir jetzt nen V8-Benz zugelegt (übrigens auch von Paul Braq designed, wie der E21), der so ungefähr mein Baujahr ist. Da gibt´s noch fast alles, auch einzeln. Und Freude am Fahren vermittelt der auch. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen [/quote]
Zitieren
#14
Zitat:Ich hab mir jetzt nen V8-Benz zugelegt (übrigens auch von Paul Braq designed, wie der E21), der so ungefähr mein Baujahr ist. Da gibt´s noch fast alles, auch einzeln.

Tja, für mich gibt's bei BMW auch alles einzeln ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste