Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 Last Edition
#61
Eventuell als Vortrieb? Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#62
Um nochmal auf die 87er Edition zurück zu kommen. Besaßen die Editionmodelle ebenso über einen anderen Polsterstoff?

Kleinkariert mit einem Logo in dem M-Technik Farben auf der Lehne?

Also so?

[Bild: 15.jpg]
Zitieren
#63
Nein, die M-Spange hat mit dem Edition rein gar nix zu tun. Das Muster der Sitzpolster entspricht auch den normalen Serienmodellen.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#64
Ja das mit den fehlenden PS ist mir durchaus aufgefallen Fettes Grinsen
Ich hab ihn gedreht und die Kupplung schnappen lassen......*iieek* *gulp*
Aus Traurig
Heixxxxxack, nicht ma ein schneller Spass war so richtig möglich Herrje!
Egal, inner Grobstaubwolke in die Garage gefahren, noch mal Abregeldrehzahl und nun für immer aus.
Schon irgendwie tragisch traurig.
Er fährt aus eigener Kraft auf das Sterbebett, wer macht das schon freiwillig °!

Ich hätte da noch ne Verteilereinspritzpumpe im Angebot.... Zwinker

--------------------
Was, wo, welche Polster ? Pfff!
Ich bau mir demnächst meine eigenen Editionssportsitze in Piniengrün Fettes Grinsen
Die Vorbereitungen sind schon im Gange...
Mir wirds gefallen , und das ist wichtig!
Alles andere ist mir jedenfalls egal Zwinker

Achtung, Ironie
...euch doch bestimmt auch! Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#65
Zitat:Nein, die M-Spange hat mit dem Edition rein gar nix zu tun. Das Muster der Sitzpolster entspricht auch den normalen Serienmodellen.

Ach wirklich? Mir ist dieser Polsterstoff vor zwei Wochen zum ersten Mal Live vor die Augen gekommen und die M-Spange hat doch auch irgendetwas aufsich oder?
Zitieren
#66
Zitat:Was, wo, welche Polster ? Pfff!
Mir wirds gefallen , und das ist wichtig!

Ja das ist richtig, mir dieser Stoff eben richtig gut. Zwinker
Zitieren
#67
Dieses Hahnentritt- / Country- / Pepita-Stoffmuster ist rein modellspezifisch - die Sitze auf dem Bild gehören zu einem VFL-Sechszylinder (außer Diesel Fettes Grinsen ) Modelljahr 86 oder 87.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#68
Zitat:Dieses Hahnentritt- / Country- / Pepita-Stoffmuster ist rein modellspezifisch - die Sitze auf dem Bild gehören zu einem VFL-Sechszylinder (außer Diesel Fettes Grinsen ) Modelljahr 86 oder 87.

Gut, dass konnte ich nicht wissen. Mir sind noch keine VFL Sechszylinder so richtig unter die Augen gekommen.

Und diese M-Spange?
Zitieren
#69
Keine Ahnung. Im ETK ist die auf den Bildtafeln vom Sportsitz mit drauf, aber ohne Teilenummer. Live habe ich die nur ein einziges Mal gesehen und ´ne Zeitlang war ebay mal voll davon. Vermutlich weil BMW die Teile damals ausgesondert hatte, weiß der Geier.

Ich persönlich würde mir die Spange allerdings nicht an den Sitz stecken ... das ist in meinen Augen gleichbedeutend mit Löcher in die Karosserie bohren. Gulp
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#70
Zitat:Ich persönlich würde mir die Spange allerdings nicht an den Sitz stecken ... das ist in meinen Augen gleichbedeutend mit Löcher in die Karosserie bohren. Gulp

Echt? Also mir persönlich gefallen die Dinger, wenn keine dran sind, würde ich auch keine nachrüsten, aber wenn die Spangen schon dran wären, würde ich sie auch dran lassen. Überrascht

Geschmacksfrage wieder mal Zwinker
Zitieren
#71
Ich sag mal so - wenn die einmal dran sind, kann man die nicht mehr ausbauen, ohne hässliche Löcher im Stoff zu hinterlassen. Und da der Stoff im eta extrem rar geworden ist wären die Dinger für den absolut indiskutabel. Wenn die von vorneherein dran gewesen wären, oder wenn´s ein 0815-Stoff gewesen wäre, hätte ich damit allerdings auch kein Problem.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#72
Irgendwie sieht der sterlingsilberne aus wie meiner.

[URL=http://img350.imageshack.us/my.php?image=1002311qg3.jpg][Bild: 1002311qg3.th.jpg]

Und meiner ist BJ11/90 und ich weiß nichts von Edition.
Und laut Ausdruck der SA von BMW is außer ZV nix drin was auch stimmt.
Gruß
Jan
Zitieren
#73
[img=http://img350.imageshack.us/img350
/3457/1002311qg3.th.jpg]
Gruß
Jan
Zitieren
#74
[Bild: 1002311qg3.jpg]

Sieht aber sehr nach einem Editionsmodell aus. Shadowline, E30 Styling Felgen, Schiebedach ... Bj. passt.

Mach doch mal nen Bild vom Stoff, dann weißt du es genau Zwinker
Zitieren
#75
Hat kein Schiebedach.
Traurig Stoff kann ich machen.
Gruß
Jan
Zitieren
#76
Zitat:Hat kein Schiebedach.
Traurig Stoff kann ich machen.

Oh, kein Schiebdach? Das sah ich nicht.
Ja mach mal ein Bild vom Stoff, würde mich mal interessieren. Smile
Zitieren
#77
Endlich kommt etwas Licht ins Dunkelder Last Edition Modelle:
http://e30-talk.com/ausstattung/t-sonder...260-3.html
bzw. gleich hier:
http://e30-talk.com/allgemeines/t-vfl-ca...35316.html
Georg hat die schwedische Seite übersetzen lassen, sehr interessant auch das zusätzliche pdf zu den Lederausstattungen.

Springter
FL ist wie eine Fasanenfeder an einem alten Broiler ;)
Zitieren
#78
DAs müsste einer sein, oder?

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1235241760
Der mit ohne E30
Zitieren
#79
Noch einer:

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-CABRIO-Unfall...0181079630
Der mit ohne E30
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste