Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325 er Baur aus 1985 in der Bucht!
#1
Schaut ihn euch mal an, gab da glaube ich schon deutlich Schlimmeres!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Ich find nur nen 320er... Verwirrt

[url]http://cgi.ebay.de/BMW-Baur-Cabrio_W0QQitemZ230055855407QQihZ013QQcategoryZ9801QQssPageNameZWDV
WQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
[url]http://cgi.ebay.de/Baur-Cabrio-325iTC2_W0QQitemZ140072056503QQihZ004QQcategoryZ9801QQssPageName
ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#4
schöne farbe, klasse motor Sonne
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
[Bild: 5df9_1.JPG]

Geile Fußmatten Fettes Grinsen

freundliche Grüße

Max Sonne
Zitieren
#6

Hallo, Smile

habe die Baur Nr. und die Vin Nr. vom freundlichen Besitzer gemailt bekommen.

B 45648-13 (kann man auf den Ebay Bildern nicht gut erkennen)
Vin 0851948

Vielleicht braucht ja jemand die Daten.
Ich kann damit mangels Zugang leider nix anfangen. Verwirrt

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#7
Wäre eigentlich schade, wenn der aktuelle Höchstbieter Helmut (offensichtlich ein "Schlächter") den schönen Baur in die Finger bekäme.

Erbarmt sich denn niemand, damit der Wagen der Gemeinde erhalten bleibt?

Gruß

Martin
Zitieren
#8
Bei dem Auto ist aber doch noch einiges zu machen .... wenn ich allein die seltsam anmutenden Radläufe betrachte ... das sieht doch sehr nach einfach drüber gebraten aus ...

Zum derzeitigen Gebotspreis aber sicher für den versierten Selberschrauber / - restaurierer interessant. Mal sehn, für wie viel er über den "Tisch" geht ... (ich schätze mal, irgendwas um die 1000 EUR)

Wer sowas sucht, der muss sich ihn wohl anschauen ....

Gruß
Martin

PS: ich bin mal gespannt, wann sowas überhaupt im Topzustand angeboten wird und wieviel dann dafür aufgerufen wird ... schätze, dass beim e30 325i BAUR das Gefasel von wegen 20% Abschlag zum Werkscab nicht funktionieren wird ...
Zitieren
#9
Die Radläufe sollen laut Auktionsbeschreibung in einer Werkstatt eingeschweisst worden sein. Fehlt also eigentlich nur die Lackierung.

Zitieren
#10
Warum sollte eine Werkstatt nicht drüberbraten können?
Aber danach sieht es mir eigentlich nicht aus...
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#11
Zitat:schätze, dass beim e30 325i BAUR das Gefasel von wegen 20% Abschlag zum Werkscab nicht funktionieren wird ...

Hat es sich denn unter den Insidern immer noch nicht rumgeprochen das es genau umgekehrt ist?

Ein TopCabrio ist 25% teurer als ein Vollcabrio Fettes Grinsen

Ihr werdet alle noch an meine Worte denken Zwinker


Grüße aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#12
...es wird noch ein paar Jahre brauchen, aber ich sehe die Baur auch irgendwann
wertmäßig vorne. Nach Bernds Definition müßte mein 325i-Baur ja schon jetzt ein
kleines Vermögen wert sein Sonne Fettes Grinsen

Ciao, Stefan

[Bild: img.php?u=beetleman_steve&t=2&i3...51c45c284b]
[Bild: img.php?u=beetleman_steve&t=2&i3...23a35b375e]
[Bild: img.php?u=beetleman_steve&t=2&i3...29ac088123]
[Bild: img.php?u=beetleman_steve&t=2&i3...d6a624d2e3]
Zitieren
#13
Zitat:Nach Bernds Definition müßte mein 325i-Baur ja schon jetzt ein
kleines Vermögen wert sein

Genau Stefan Zwinker


An Alle:

Denkt doch mal ein wenig nach.

Heute kauft niemand eine 316 TC2 mit Vergaser und ohne Kat, so wie ich ihn habe. In der Regel werden diese Wagen entsorgt oder geschlachtet. 90 PS sind unter der Würde eines BMW-Fahrers. 1800 cm³ ohne Kat werden mit Strafsteuer und Fahrverbot (Feinstaub) belegt. Hummel bekommt seine 316 selbst weit unter Wert nicht los Traurig

Aber wie sieht es in 10 Jahren auf einem BAUR-Treffen aus Verwirrt

Genau. Alles Automobile mit 6 Zylinder und Kat. Traurig

Und dann komme ich mit meinem Technikdenkmal Fettes Grinsen

Ähnlich verhält es sich mit TopCabrio und Vollcabrio.
Alle wollen ein Vollcabrio haben aus verschiedensten Gründen. Das TopCabrio wird verpönt und belächelt. Siehe andere Foren.

Die gleiche Frage: Wie sieht es in 10 oder 15 Jahren auf einem Treffen aus Verwirrt

Genau. Viele viele Vollcabrios und nur wenige TopCabrios Traurig


Doch hier ist schon eine kleine Trendwende zu erkennen. In unseren beiden Clubs gibt es immer mehr Enthusiasten die gegen diesen Strom schwimmen Sonne

Auch dies ist ein positives Ergebniss unserer Clubarbeit, insbesondere des BMW BAUR TC Clubs. Fettes Grinsen

Grüße aus Paderborn, Bernd


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#14
Ich finde die mit 6 Zylinder und ohne kat auch ganz gut. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#15
Stefan, wo hast Du das "Technikdenkmal"-Schild her?? Sowas brauche ich für meinen Touring! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#16
Von einem ebenfalls Automobilbegeisterten, der die hat anfertigen lassen.
Check Link, Kontakt mit Herrn Schaumann aufnehmen. Obacht: die Dinger
sind nicht billig, die sind in Ätztechnik hergestellt und kein billiger Druck.

Ciao, Stefan

http://www.handel-ravensberg.de/
Zitieren
#17
mindestpreis bei 496,00 euro nicht errecht.
ist doch komisch, dass keiner ausprobiert hat, ob er ihn für 500,00 haben kann.

gott sei dank war ich nicht online Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#18
Hätte ich mir heute nicht den 318i geholt, ich hätte die 500.- noch geboten.
Was hätte man denn da groß falsch machen können?

Ciao, Stefan
Zitieren
#19
du sagst es!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#20
@Bernd - leider spricht so ziemlich die gesamte Preisermittlung von ClassicData und wo auch immer gegen deine Meinung.

Das kann man auch bei Autos nachvollziehen, die im Zyklus ein wenig weiter sind - z.B. beim O2 - oder auch bei anderen Fabrikaten.

Es ist ja auch so, verfahre 10 % mehr Sprit mit dem 325er oder sogar fast gleich viel mit meinem ETA wie du mit dem 316er - aber die Fahrdynamik ist doch eine ganz andere - da ist realistisch der Unterschied meiner Meinung nach größer als 30 % !

Aber schön das es 316 Baur-Liehaber gibt, genauso wie in der 02 Scene 1502 Liebhaber - jeder Deckel findet halt seinen Topf - aber die Finanzen oder die monetäre Bewertung sollten wir davon fernhalten - sonst machen wir uns lächerlich - die Werte sind eben unterschiedlich! Und den Markt kann man nicht steuern - schaue hat mal in die Gesuche bei e30.de was die Leute suchen!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste