Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325 er Baur aus 1985 in der Bucht!
#21
Zitat:
Zitat:schätze, dass beim e30 325i BAUR das Gefasel von wegen 20% Abschlag zum Werkscab nicht funktionieren wird ...
Hat es sich denn unter den Insidern immer noch nicht rumgeprochen das es genau umgekehrt ist?
Ein TopCabrio ist 25% teurer als ein Vollcabrio Fettes Grinsen
Ihr werdet alle noch an meine Worte denken Zwinker
Grüße aus Paderborn, Bernd

Ich kann mich da EE-Targa nur anschliessen - und kann mir nicht vorstellen - dass eine so unrealistische "am Markt-vorbei-Einschätzung" ausgerechnet vom TC-Club-Präsi kommt. Beachtet die Smileys.

Klar wird jeder in 15 Jahren auf einem Treffen den mageren katlosen 4-Zylinder bewundern, weil er vielleicht der Einzigste ist. Aber die Mehrzahl der Baur-Fans wird für einen 6-Zylinder mehr Geld auf den Tisch legen als für einen 4-Zylinder. Und wären M-Baur TC2 verkauft worden, würden die die höchsten Preise erzielen.

Trotzdem mag ich meinen 316i BAUR. Läuft mir jedoch ein 328i in gutem Zustand über den Weg - fristet der 316i ein Schattendasein Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#22
dem kann ich nur hinzufügen - auch bei mir ging der 316er (M40) den Weg alles Irdischen - er finanzierte im Prinzip die Anschaffung des 325er ETA´s!

Für mich käme als LOW-Tech Objekt dann eh was ganz anderes in Frage:
Solex, Ente, 1800 oder 2000 TI, vielleicht auch eine Isetta. halt etwas zum langsamer Fahren!

Habe das gerade mit dem 7er hinter mir, 2500 km AB, da geht ein großer 6zylinder doch viel souveräner mit um!

Fettes Grinsen ........ und in Dabab ist Flaute Sauer , da liegt der BMW Fahrer mit dem Wlannetz und Laptop am Strand und schaut auf das bergige Saudi Arabien!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#23
er ist wieder da:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...Track=true
374-388-191-1295-803
Zitieren
#24
wo liegt noch gleich herdecke?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#25

......der Ebay Text ist Interessant...! Zwinker

Anscheinend liest der Verkäufer hier mit.
Spricht ja auch nichts dagegen.
Warum er auf uns hier angesäuert ist, weiß ich allerdings nicht.

Gruß, Pit-dM Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#26
Hallo,

Warum wird er wohl sauer sein Verwirrt

Wer will schon sein Auto herschenken Verwirrt

Habt ihr mal drüber nachgedacht ob es ein Clubmitglied ist?? Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#27
Zitat:.....Habt ihr mal drüber nachgedacht ob es ein Clubmitglied ist?? Zwinker ...

...das es vielleicht vermeiden wollte, daß der Wagen hier totdiskutiert wird, und ihn hier deshalb erst garnicht angeboten hat.... Zwinker

Gruß

Martin

Zitieren
#28
Könnte es das Auto von Chris325iTC2 sein?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#29


.....weiter oben hatte ich die Baur-Nr. + die Fahrgest.Nr. gepostet,
vielleicht hilft das.

Gruß, Pit-dM Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#30
Zitat:Könnte es das Auto von Chris325iTC2 sein?

bingo, da wett ich drauf!

374-388-191-1295-803
Zitieren
#31
Zitat: Quote:Könnte es das Auto von Chris325iTC2 sein?

bingo, da wett ich drauf!

Ja, er ist es.
45648-13 BMW TC2 325i Herdecke Germany chris325iTC2
Zitieren
#32
ich hoffe, es ist nicht sein einziger bmw?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#33
@Bernd - in der Bucht ist ein 316er mit Vergaser, da könntest du die Anzahl dieser seltenen Spezies bei dir doch glatt verdoppeln! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#34
Hallo,
da einige Clubfreunde auch Interesse an meinem Baur hatten, möchte ich
hiermit mitteilen, das er nicht mehr zum Verkauf steht.
Sorry an die, die Interesse hatten,und ich sie habe etwas warten lassen. Überrascht

Gruß Christoph
Zitieren
#35
Zitat:
Zitat:Könnte es das Auto von Chris325iTC2 sein?

bingo, da wett ich drauf!

Ihr habt noch eine 2 Chance!!!
Den Mindestpreis habe ich reduziert, aber nicht auf 500.-Euro,also die etwas geschenkt haben wollen, brauchen erst garnicht mitbieten.
Z.B. für die Experten im Forum!!
Gruß Christoph


Sieht danach aus

Hat sich anscheinend erledigt Fettes Grinsen
Zitieren
#36
Hallo,
ich hatte heute keine Lust den zweiten Schnitt beim Rasen zumachen,
da habe ich mal die Kotis von meinem Baur abgenommen Gulp
Jetzt schmeckt das dunkle Weizen auch nicht mehr.
[Bild: 325ibaur002dr2.jpg]
Zitieren
#37
Ich bin jetzt froh das der Wagen nicht an ein Clubfreund gegangen
ist Herrje!

Die andere Seite sieht noch besser aus Traurig

Christoph
Zitieren
#38
Hallo,

So leid es mir tut das war nicht der letzte der so aussieht Chris Herrje!

Aber auch das ist lösbar. Prävention ist eben die beste Inevestition

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#39
Zitat:da habe ich mal die Kotis von meinem Baur abgenommen
Jetzt schmeckt das dunkle Weizen auch nicht mehr.

[quote]
So leid es mir tut das war nicht der letzte der so aussieht Chris

Aber auch das ist lösbar. Prävention ist eben die beste Inevestition
[/quote

Hallo Mark,
offensichtlich sind E 30-Fahrer (und da zähle ich mich auch mit dazu) noch nicht so "schmerzfrei," wie beispielsweise ein 02-Fahrer oder ein Scirocco 1-Liebhaber. Beim 02 wäre diese Durchrostung "restaurierungsbedürfig," beim E 30 ist dieses Loch derzeit (noch) "Totalschaden." Haare zu Berge:
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#40
Hallo Lutz,

Ich sag mal im Fall von Chris wäre es sicher eine Überlegung den 325 Baur zu richten. Die wachsen ja nicht auf den Bäumen. Ich weiß ne andere Karosse nehmen, aber ob die in 4-6 Jahren nicht genauso aussieht is die Frage Verwirrt Herrje!

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste