Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

EETarga ís wech.....
#1
Melde mich für 3 Wochen ab. Erst darf der 7er ein bißchen auf die deutsche BAB, es wird ihn freuen - und dann bin ich wohl in Urlaub!

Bekämpft schön den Feinstaub Achtung, Ironie , lästert häufig über angebotene Autos und verbrennt das Benzin solange es noch da ist! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Hallo EE Targa,
dann lass es dir mal gutgehen und bremse beim Weg durch D
deine ungezügelte Kauflust ein wenig. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Gott sei Dank Fettes Grinsen

Ich wünsche einen angenehmen Urlaub und besuche hin und wieder ein I-net Kaffee.

Bis bald Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
na dann viel Spass im Urlaub Smile

PS: Ich glaube die Post hatte hunger, ist immer noch nicht angekommen .
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#5
Na dann, lass den 7er mal wieder von der Leine! Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#6
2400 km 7er auf der Autobahn - es geht ihm gut, er hat so richtig Auslauf! Fettes Grinsen
Zitieren
#7
also der 7er steht in der globalen Erwärmung in Hannover und der Besitzer liegt in Dabab in der Sonne am Strand und wartet auf den Wind zum Surfen! Fettes Grinsen Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#8
In ganz Deutschland ist heute durch "Kyrill" kein Mangel an Wind.
Wärste man hier geblieben. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Dafür ist hier nicht "ganz" soviel Sonne. Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#9
Zitat:also der 7er steht in der globalen Erwärmung in Hannover und der Besitzer liegt in Dabab in der Sonne am Strand und wartet auf den Wind zum Surfen!
Hallo EE Targa,
du bist ja online, ist heute zur Abwechslung mal Trockensurfen angesagt?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#10
ne , i-net surven
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#11
Hallo Thoster,
sag ich doch. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#12
Heute ist noch Flaute am Morgen, die Haut muß auch erst mal nachwachsen - ja, ja - alte Herren sollten halt nicht mit zu großen Segeln auf´s Wasser! Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#13
...und dabei vergessen sich einzucremen.

Versuch mal schwarze Schuhcreme Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#14
lieber nicht, sonst versucht ein Beduine hier wieder in Erinnerung an alte Zeiten einen Neger zu fangen und zum Haussklaven zu machen. Fettes Grinsen

Merke: Lieber BMW - waschen als Kamelstriegeln! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#15
P.S. und ich habe keinen Sonnenbrand!!!!!! Sauer

Das Fleisch ist nur an den Stellen roh wo die Füße in den Schlaufen stecken, ein Ellenbogen geprellt....... usw. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#16
Na, das hört sich ja an als wäre jetzt ein grösserer Service, incl Ölwechsel, an der Bar angesagt Fettes Grinsen

Prell dir dabei aber nicht noch den annern Ellbogen Fettes Grinsen
Manchmal kann man da einfach umkippen...
Es ist wie verhext Fettes Grinsen Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#17
am Wochenende habt ihr mich wieder, sitze im Flughafen von Sharm El Sheik, nichts zu tun, checke Mail, heute abend Hannover, den 7er starten und ab in die Heimat!

Achtung, Ironie Jungs, wie konntet ihr die Rothausbierdiskussion ohne mich führen! Sakara roulez! Fettes Grinsen Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste