Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit Kanonen auf Spatzen (oder so ähnlich) :D
#1
Die Spinnen, die Amis Fettes Grinsen Fettes Grinsen

http://www.honda-tech.com/zerothread?id=...amp;page=1
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#2
Hallo,
hmmm...... hätte er vielleicht Jack Bauer rufen sollen?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Zitieren
#3
Man ich ich mich weg geworfen *brüller* Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#4
Cool... Sonne Sonne Sonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
"Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben. Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, keine Menschen mehr."

A. Einstein
Zitieren
#6
Keine halben Sachen...
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#7
Zitat:"Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben. Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, keine Menschen mehr."

A. Einstein

Das hat sich wohl noch nicht bis zur amerikanischen "White Trash"- Bevölkerungsschicht rumgesprochen... Herrje!
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste