Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Safety-Aufkleber
#1
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob dieser BMW-Radio-Safety Aufkleber noch zu bekommen ist?

Beste Grüße,
Torben
Zitieren
#2
Zitat:Hallo zusammen,

weiß jemand, ob dieser BMW-Radio-Safety Aufkleber noch zu bekommen ist?

Beste Grüße,
Torben

?? Wie sieht denn der Aufkleber aus? Von Blaupunkt hätte ich noch welche da.
Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#3
Das ist dieser rote Aufkleber, den so ziemlich alle alten BMWs in den Seitenscheiben haben. Aber der ist leider nicht mehr lieferbar... Traurig
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#4
Ich hab mal drüber nachgedacht, die nachfertigen zu lassen, da ich noch zwei von denen als Vorlage hätte. Lohnt sich preislich aber erst so ab ca. 100 Aufklebern / 50 Sätzen.

Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Ja genau, ich meine diesen roten!
100 Stück nachfertigen zu lassen, ist ja leider auch schon ne Zahl..
Zitieren
#6
Wie wär's denn mit einem Scan? Das könnte man dann doch auf Klebefolie drucken, oder?
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#7
Ich denke Ihr seid nicht die Einzigen, die so einen Aufkleber brauchen, weil der Originale fehlt oder schon ziemlich unschön ist.
Wenn die Qualität und der Preis stimmt, dann denke ich werden sich auch Leute melden, ich nehme auch ein Paar, wenn der Preis stimmt.
Zitieren
#8
Zitat:Ich denke Ihr seid nicht die Einzigen, die so einen Aufkleber brauchen, weil der Originale fehlt oder schon ziemlich unschön ist.
Das erkennt man auch daran, dass Bavaria Autoradios, bei denen unbenutze Aufkleber dabei sind, bei eBay für gutes Geld weggehen.
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#9
Zitat:
Zitat:Ich denke Ihr seid nicht die Einzigen, die so einen Aufkleber brauchen, weil der Originale fehlt oder schon ziemlich unschön ist.
Das erkennt man auch daran, dass Bavaria Autoradios, bei denen unbenutze Aufkleber dabei sind, bei eBay für gutes Geld weggehen.

Na denn, kann es ja losgehen. Was sollen denn 100 Stk. überhaupt kosten?
Zitieren
#10
Zitat:Das erkennt man auch daran, dass Bavaria Autoradios, bei denen unbenutze Aufkleber dabei sind, bei eBay für gutes Geld weggehen.
Hallo Eddy,
wie äussert sich das denn in konkreten Euro Beträgen, im Vergleich zu den entsprechenden
Bavaria Autoradios ohne Aufkleber?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#11
Zitat:
Zitat:Ich denke Ihr seid nicht die Einzigen, die so einen Aufkleber brauchen, weil der Originale fehlt oder schon ziemlich unschön ist.
Das erkennt man auch daran, dass Bavaria Autoradios, bei denen unbenutze Aufkleber dabei sind, bei eBay für gutes Geld weggehen.

Man kann auch Glück haben... Radio mit 2 neuen Aufklebern für 1 €... Sonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#12
Zitat:
Zitat:Das erkennt man auch daran, dass Bavaria Autoradios, bei denen unbenutze Aufkleber dabei sind, bei eBay für gutes Geld weggehen.
Hallo Eddy,
wie äussert sich das denn in konkreten Euro Beträgen, im Vergleich zu den entsprechenden
Bavaria Autoradios ohne Aufkleber?!

Sonne Gruß Uwe
Ungefähr so:
BMW Bavaria C II --> 2,50 €
BMW Bavaria C II mit Aufklebern --> 15,70 €
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#13
Hallo Eddy,
da Bavaria Radios mit Aufkleber offensichtlich sogar für lediglich einen Euro
zu bekommen sind, könnte es sich um einen Zufall handeln.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste