Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bremen Classic Motorshow
#1
Die Motorshor in Bremen is ja nicht mehr so lange hin. Darum wollte ich mal eben in die Runde fragen, wer Interesse an einer gemeinsamen Teilnahme hat ?

[Bild: Classic.jpg]

Da die Show von Freitag bis Sonntag läuft, würde ich mal so Samstag den 03.04.2007 anvisieren.

[Bild: Classic+2.jpg]

Der Treffpunkt und die genaue Uhrzeit werden noch abgesprochen.

Interesse ? Smile

Gruß Andree
Zitieren
#2
Ich werde wohl da sein, aber eher am Sonntag.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#3
War schon jemand da? Ich war im Gründungsjahr 2004 sowie 2005 dort. Letztes Jahr leider nicht. Mich würde mal interessieren, wie es "BMW-mäßig" dieses Jahr so aussieht.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#4
Joh, ich war heute schon kurz vor 10 Uhr da. Wenn du später kommst dauert das ewig an der Kasse. Traurig

Habe ich gleich mal die erste "Langstrecken Testfahrt" mit dem Bastel baur gemacht. Verbrauch von knapp unter 9 Liter im Mittel über die 260 km bei 120km/h bis 140km/h auf der Autobahn fand ich OK.Smile

[Bild: IMG_3719.jpg]

Als Highlight fand ich den TC1 im Wiederaufbau:

[Bild: IMG_3731.jpg]

Das interessiert dich bestimmt auch als E21 Driver. Smile

Den 02er fand ich auch stark.

[Bild: IMG_3722.jpg]
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#5
Ich guck Morgen mal rein. Bin mal gespannt.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#6
Moinsen,

ich war heute den ganzen Tag dort. Ich muß sagen, das es sich wirklich lohnt. Obwohl wenig E21 / E30 gezeigt werden. (Es würde sich bestimmt ein Clubstand lohnen)

Morgen bin ich ab 9 Uhr am Stand von Dickhaut-Spezials (Stahlflex) Stand 7 B 18 in Halle 7. Wer Lust hat, kann ja mal vorbeischauen. Smile

Gruß Andree
Zitieren
#7
Hallo,


Leider war ich ja heute nicht da, bin soeben aus Braunschweig eingetrudelt und fahre morgen sowiso nach Bremen, aber mitm Zug, die Messehalle liegt aber ja in erreichbarer nähe des Bahnhofs. Fettes Grinsen

Vielleicht schaue ich mal vorbei! Vielleicht sieht man sich!

MFG

Christian
Zitieren
#8
Also mir hats prächtig gefallen. Meine blöde Nabenkappe habe ich zwar nicht gefunden, aber dafür ein paar schöne Zusatzbremsleuchten Fettes Grinsen.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#9
Was suchst du denn? Eine Nabenkappe für die Serien e21 Stahl- oder Alufelgen? Verwirrt
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#10
Nein. Die hätte ich dort finden können. Ich brauche eine Nabenkappe für Mahle BBS. Ich hatte den Felgensatz bei eBay ersteigert, aber beim Versand via Hermes ist eine abhanden gekommen.
Ich habe heute ausgiebig gesucht aber nichts gefunden und bei eBay gibt es nur diese Standard E30 Deckel oder die BBS Kappen für neue Felgen zu horrenden Preisen.

Dafür habe ich eben mal die Zusatzbremsleuchten zusammengeschraubt. Mal sehen ob ich es schaffe, die diese Woche zu installieren.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#11
Mahle BBS? Meinst Du die schwarzen Kunststoff-Nabendeckel für die 6Jx13? Die gibt's beim BMW-Händler - sind die Deckel der E21-Motorsport-Felgen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Nein, ich brauche diese Chromdeckel mit BBS-Logo. Sowas:
http://static.pagenstecher.de/uploads/73119.11991.jpg
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#13
Ich habe meine persönlichen Highlights hier nochmal zusammengestellt:
Klick
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#14
Ein wenig VW Lastig. Smile
Hast du mal einen Golf gehabt? Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#15
Ich werde mir irgendwann einen Golf 1 kaufen. Ich liebe dieses puristische Auto. Der Pirelli Golf ist leider etwas zu teuer.

Natürlich werde ich den BMW behalten, sodenn man denn überhaupt noch damit fahren darf.
Bald ist Saisonstart *freu*. Aber dieser Schnee hier muss weg!
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#16
Was unternimmt die Messeleitung im Kampf gegen die Fahrverbote? Wenn da auf den Classic-Car-Messen so getan wird, als wäre die Welt der Old- und Youngtimer in Ordnung, ist das Augenwischerei. In Wirklichkeit werden demnächst viele mit ihren Schätzchen nicht mehr fahren dürfen - nicht mal mehr aus der Garage.
Da werden diese Messen sehr schnell ihr Publikum verlieren - vor allem diejenigen mit denen dann auch Geschäfte gemacht werden.
Ich fürchte, keiner traut sich was zu unternehmen "um die gute Stimmung" auf der Messe nicht zu stören. Das wird 2008 ein böses Erwachen geben.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#17
Zitat:Ich werde mir irgendwann einen Golf 1 kaufen.
Da heißt es dann für Dich in vielen detschen Städten: EINFAHRT VERBOTEN - UMWELTZONE....

....ZONE ? ? ? die wurde doch vor 17 Jahren aufgelöst Verwirrt
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#18
Na, Du musst nicht so schwarz sehen. 1. arbeitet der DEUVET daran, 2. gibt
es viele Clubs und Vereine sowie die Automobilindustrie, die auch an diesen
Fahrverboten kein Interesse haben. Man kann ja aufs Land ziehen in der
Stadt ist eh schlechte Luft. Fettes Grinsen

Bei uns redet noch keiner darüber (zwischen Hamburg und Bremen)
Unser Oldtimertreffen sind in Kleinstädten und auf Dörfern.
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#19
Mich wird es vorerst auch nicht betreffen, trotzdem denke ich, dass man sich schon damit auseinandersetzten sollte. Denn irgendwann möchte man mal aus seinem Kreis heraus und dann hat man ein Problem, weil man in keine Stadt mehr kommt.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#20
Zitat:Na, Du musst nicht so schwarz sehen. 1. arbeitet der DEUVET daran,
Sag' daß das nicht stimmt. Dann ist die Schlacht verloren. Siehe 07er Kennzeichen. Dieses Schiff ist auch spontan gekentert, dachdem der DEUVET die Brücke übernommen hatte.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste