Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sucht Jemand ein Chrom (VFL) E30 Cab. od. ein Baur TC???
#1
Also dem könnte ich vielleicht wieterhelfen.
Fast täglich fahr ich an einem blauen E30 Cab Vorfacelift - Chrom-Modell - in sehr gutem zustand (was ich so beim Vorbeifahren halt so sehen kann) vorbei. Das Auto steht in Esslingen-Wäldenbronn und soll laut Schild in der Windschutzscheibe 3100,- kosten. Also für den, der so was sucht - würde ich ein Blick darauf sicherlich lohnen.

Dann steht in Winnenden noch ein Chrom E30 Baur TC für 1600,- . soll ein 323i sein.

Wenn jemand interesse an dem einen oder anderen hat, besvhreibe ich gerne den genauen Weg dorthin. Bei dem E30 Cab kann ich auch mal anhalten und nach einer Tel.-Nummer kucken. Bei dem Baur komm ich leider in nächster zeit nicht vorbei.
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste