Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schnitzer S3 bei Mirbach
#1
schönes Auto..

http://www.mirbach.de/main.asp?main=ange...youngtimer
Zitieren
#2
Eine ausführliche Diskussion ist schon im Teilemarkt zu finden Sonne

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#3
Den hatten wir schon im Marktplatz. Aber schön ist er trotzdem!
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#4
Jo - und Mirbach gibt noch immer keine Preise an....

Mir sind aber "Preiskategorien" aufgefallen. Ist das neu oder gips das schon länger?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#5
Ist Euch der Hartge-Tacho auch aufgefallen ? Kohl´s Anfänge mit Schnitzer sind nicht zu leugnen. Etwas Hartge ist immer noch zu sehen. Smile

Ausserdem wurden sogar einige Kelleners bei Kohl in Aachen gefertigt. Sehr bemerkenswert...

Gruß Andree
Zitieren
#6
Hallo Andree,

Alter Fuchs Zwinker Das hab ich doch glatt übersehen Herrje!

Unglaublich, und das in einem Schnitzer Fettes Grinsen

Wir müssen da doch mal bei Kohl ein Meeting machen Zwinker

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#7
Hallo,
den Hartge Tacho habe ich auch erst später bemerkt, ebenso wie ein weiteres Highlight,
das Grundig Cassettenradio im Porsche Design.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#8
Zitat:Hallo,
den Hartge Tacho habe ich auch erst später bemerkt, ebenso wie ein weiteres Highlight,
das Grundig Cassettenradio im Porsche Design.

Sonne Gruß Uwe

Ist das nicht ein Becker - Navi?
Der mit ohne E30
Zitieren
#9
Zitat:
Zitat:Hallo,
den Hartge Tacho habe ich auch erst später bemerkt, ebenso wie ein weiteres Highlight,
das Grundig Cassettenradio im Porsche Design.

Sonne Gruß Uwe

Ist das nicht ein Becker - Navi?

Ja, richtig.
Zitieren
#10
Zitat: Ist das nicht ein Becker - Navi?
Hallo Ronny,
stimmt, weiter oben auf der Mirbach Seite findet sich noch ein Bild mit dem kompletten
Radio drauf. Es handelt sich um das Traffic Pro 4720.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#11
Ja er sieht sicher nicht schlecht aus. Abgesehen davon, dass er einen Hartge Tacho hat vermisse ich verschiedene Details die einen echten Schnitzer ausmachen.

Schnitzer ist kein Hersteller okay, aber trotzdem. Will man von original sprechen sollte man doch folgendes beachten. Da fehlt das S3 Lenkrad, aufgefallen ist mir auch, dass er normal auch noch die 3 Rundinstrumente in der Ablage haben sollte! Vielleicht sind die Kreuzspeichen nur die Winterfelgen, man sollte da mal Mirbach fragen. Wo sind die wunderschönen Schnitzer Spiegel?

Ergo, es ist ein 325 mit Schnitzer Motor, Domstrebe und Auspuff von AC Schnitzer. Nicht mehr und nicht weniger!

Für mich ist jeder originale 325i im guten Zustand anstrebenswerter!

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste