Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Innenausstattungen 325i Bj. 85 ??
#1
Verwirrt Verwirrt
In meinem Baur sind schöne schwarze Kunstledersitze verbaut und die werden mir im Sommer richtig gut tun Achtung, Ironie
Möchte gern Sportsitze mit entsprechnder Rückbank einbauen.
In meinem Baur TC Prospekt ist auch ein 325i mit einer begen/hellen Stoffausstattung abgebildet.

Was gab es früher?? sonst bau ich mir eine IS Aussatttung ein.
Axel
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren
#2
1985 lieferbar waren folgende Stoff-Farben: Antrrazit, Pacific, Nutria, Perlbeige und Pinie
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Hi Ralf,

gabe die nur uni oder auch mit Muster. Pacific Blau kenne ich aus meinen E21 ist auch Kunstleder. Gab es den für E30 in Stoff?
Wie sieht es mit den Sportsitzen aus gab es die für alle?
Muss mir wohl mal Prospektmaterial vom E30 aus der zeit besorgen.
Die nächsten Messen kommen ja.

Axel
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren
#4
Sportsitze waren für alle Motorisierungen lieferbar. Die Muster der Polster waren motorisierungsabhängig (4- oder 6-Zylinder).
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#5
schau dir doch einfach die Fotostories hier oder bei e30.de an

da sind genügend drin
Zitieren
#6
So sieht Perlbeige aus:

[Bild: IMG_3450.jpg]
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#7
Zitat:gabe die nur uni oder auch mit Muster. Pacific Blau kenne ich aus meinen E21 ist auch Kunstleder. Gab es den für E30 in Stoff? Wie sieht es mit den Sportsitzen aus gab es die für alle?

Hallo Axel,
wie bereits von Ralf erwähnt, waren im Modelljahr 1986 folgende Stoffpolsterungen erhältlich :


320i - M3 = Stoffpolsterung mit Z Muster

211 - Anthrazit
212 - Pacific
213 - Nutria
214 - Perlbeige
215 - Piniengrün


316 / 318i / 324d = Stoffpolsterung mit Rautenmuster

251 - Anthrazit
252 - Pacific
253 - Nutria
254 - Perlbeige
255 - Piniengrün


316 - 325iX = Kunstleder

156 - Perlbeige
166 - Schwarz
167 - Pacific


320i - M3 = Leder

203 - Schwarz
204 - Pacific
205 - Nutria
206 - Perlbeige
208 - Taunusrot ( dunkel )
256 - Cardinalrot ( hell ) nur für 325i Cabrio und M3 verfügbar


Gegen Aufpreis waren die BMW Sportsitze und auch das Recaro Gestühl erhältlich.


Sonne Gruß Uwe



Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste