Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer tunt was am 3er? ca.5min (Tickets gewinnen)
#1
Hallo Leute!
Ich bin derzeit mit einem Projekt beschäftigt, wo es grob gesagt um die Untersuchung des Tuningmarktes geht.
Dabei geht es darum zu erfahren wofür Leute ihr Geld ausgeben, wieviel es ungefähr ist und was genau alles modifiziert wird (und noch werden wird). Besonderes Interesse wird auf Motortuning gelegt, wie ihr sehen werdet!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dabei unterstützen würdet und einen Fragebogen ausfüllen könntet. Die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und gelangen nicht an die Öffentlichkeit!
Zu gewinnen gibt es übrigens eines von insgesamt 5 Wochenendtickets für eine F1-Veranstaltung in der Saison 2007!
Solltet ihr auch ein Motorrad oder sonst irgendein Renngerät daheim haben, dann könnt ihr auch das als Vorlage nehmen... (ihr könnt auch mehrere Fragebögen mit unterschiedlichen Fahrzeugen ausfüllen)
ZUR BEFRAGUNG
Ihr würdet mir damit echt einen großen Gefallen tun!
Vielen Dank!

Mfg Gernot
Zitieren
#2
Hab mitgemacht. War ziemlich fix durch... Smile

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Hallo,
wo war doch noch gleich der " wie haltet ihr es mit der Originaltät " Thread?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#4
Danke für eure Unterstützung, hoffe dass noch mehr Leute mitmachen. (dauert ja wirklich nicht lange)

Also vielen Dank schon an alle die den Fragebogen noch ausfüllen!!!

mfg Gernot
Zitieren
#5
erledigt. war ja garnicht so schwer Fettes Grinsen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#6
... Ich auch. Hoffe nur, das manmeine Angaben verwerten kann ? Zwinker

Gruß Andree
Zitieren
#7
Hallo,

OH NEIN!!! Im E30 Themenboard wurde der Beitrag geschlossen und der User verbannt, weil es sich offensichtlich um eine Adressenfangmethode handelt!!!!

Ich will jetzt keine Angst verbreiten, aber dort haben alle Mods und auch der Hausmeister das ganze relativ klar als Nepp bezeichnet, ich glaube das war nicht so gut daran teilzunehmen?

Also bevor da noch wer mitmacht, lieber nochmal gucken....

MFG

Christian
Zitieren
#8
Zitat:... Ich auch. Hoffe nur, das manmeine Angaben verwerten kann ? Zwinker

Gruß Andree

Ich würde hoffen, dass man diese nicht verwerten kann, auch wenn das jetzt schon fast sarkasmuss ist.... Herrje!

MFG

Christian
Zitieren
#9
Moin Christian,

ich sehe das ganze nicht so eng. Smile
Riskier mal einen Blick auf unseren Stammtisch-Fred. Im ersten posting steht sogar meine Mail-Adresse. Alles halb so wild....

Gruß Andree
Zitieren
#10
Naja und nu weiß der Betreiber wo welches Auto mit welcher Ausstattung steht.

Dann brauchen sie`s nur noch nachts abholen.

Ich mach sowas nicht im Netz, zumal der is ja auch noch ein Anonymer user.

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#11
hi an alle die bedenken haben!

ist keine adressenfangmethode!!!!
es handelt sich um eine reales projekt an der fh joanneum in österreich, also keine angst.
die adressen werden nur für die gewinnerermittlung benötigt und dann wieder verworfen.
es bekommt also keiner irgendwelche unnötigen nachrichten, die einzige nachricht die man von mir bekommt ist die gewinnbestätigung sollte einer von euch gewonnen haben.

an schwarz ohne dach:
ich hoffe ich hab dir die angst genommen. es verbirgt sich kein nepp, keine adressenfangmethode oder sonstiger blödsinn dahinter.
es geht rein um die befragung tuningbegeisterter (schließlich geht es für mich um meine projektnote)

an M3-Markus:
mir gehts wie gesagt nur um die befragung. des weiteren bin ich student und kein dieb.
bzgl. anonymer user: hab vergessen mich beim antworten anzumelden

also hoffe ihr könnt mich unterstützen und die fragebogen ausfüllen

danke
mfg gernot
Zitieren
#12
Hallo,

Naja, ich habe mich mit Adressenfangmethoden usw. noch nicht beschäftigt.

Da aber im E30 Forum ALLE Leute sofort darauf hingedeutet haben und mehrere Moderatoren darunter waren, sowie das ganze geschlossen wurde UND der User verbannt wurde, ging ich davon aus, dass es sich wirklich um eine Adressenfangmethode handelt.

Wenn dem nicht so ist möchte ich mich für mein Posting entschuldigen.



MFG

Christian
Zitieren
#13
Hallo,
ist man in Österreich in Sachen Rechtschreibreform schon weiter und
schreibt generell klein ?
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#14
Nein ist man nicht.
Sorry war keine Absicht alles klein zu schreiben.

Gruß Gernot
Zitieren
#15
Zitat:ist man in Österreich in Sachen Rechtschreibreform schon weiter und schreibt generell klein ?
Hallo Thomas,
ähm, bei langjährigen Forumusern hat sich bisher noch niemand an dieser Schreibweise gestört.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#16
Zitat:.......es geht rein um die befragung tuningbegeisterter.........

Aber Du bist Dir sicher, dass Du hier im Forum damit richtig bist?

Ich bin dennoch sehr vorsichtig mit solchen Aktionen im Netz.
Schalt mal Deinen Pop Up Blocker aus.....dann weißt warum.

Ich kenn Dich nicht, und auf Deinem Befragungsbogen sehe ich auch keinen Namen, Adresse oder UNI/FH. Alles zu unpersönlich.

Ich mach nicht mit, trotzdem viel Glück

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#17
Hallo Markus,
genau meine Meinung.
Gruß Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste