Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preisentwicklung E30
#1
Irgentwie der Hammer.

Ich versuche gerade einen Preis für meinen 325i zu finden, den ich verkaufen will. Im Ebay gibt es fast keinen und in Mobile oder Autoscout findet man fast keinen brauchbaren unter 1000.-€. Alles darunter ist übelst verbastelt oder macht keinen seriösen Eindruck.
Ich habe mir auch schon überlegt den Wagen einfach auf zu heben, aber ich will einen E30 für meinen Bruder finden und deshalb muss er weg.
Liegt das gerade am Winter das man die E30 Cabrio´s ab 1300.-€ bekommt und die Limosinen erst ab 800.-€ ? Verwirrt
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
Naja besonders begeistert, bin ich von der Preisentwicklung auch nicht. Ich sehe es schon kommen, wie auch dieser Zug wieder mal abfährt, wie ich es bei anderen Fahrzeugen gesehen habe.

Ein Cabrio im brauchbaren Zustand für 1300 Euro, das will ich sehen.

Jedenfalls arbeite ich fest darauf hin, meinen Wunsch noch in diesem Jahr verwirklichen zu können. Gute E30, die mir schon gefallen und auch sonst ansprechend sind gibt es ja, aber ich muss erstmal eins zu Ende machen, bevor ich etwas Neues anfange.

Beides geht für gewöhnlich schief...
Zitieren
#3
was für einen 325 verkaufst Du denn?
Zitieren
#4
Gute e30 ziehen eindeutig im Preis an, trotz Fahrverboten etc. ! Bei den Cabs ist mal wieder eine kleine Winterdelle zu sehen, aber richtig billig werden gute Cabs nicht mehr, schätze, da wird man sich beim 325i Cab mittlerweile an eine Preisspanne zwischen 5.000 und 7.000 Euro für ordentliche Teile gewöhnen müssen ... gut für alle, die eins haben, schlecht für alle, die eins suchen ..

Gruß
Martin
Zitieren
#5
Den E30 Cab für 1300.-€ habe ich im Autoscout gesehen. Und auch sonst wollen gerade viele für Schrottautos viel geld sehen und die besseren sind im verhältniss aber billiger geworden.
ich will eigentlich meine grauen 325i her geben. Biete in jetzt schon immer mal wieder seit einem halben jahr an, will aber irgentwie keiner. Das beweisst einfach, das man die Kisten ja scheins gerade nachgeworfen bekommt. Entweder wird er jetzt geschlachtet oder mein Bruder bekommt ihn geschenkt! Da stecken immerhin 700.-€ Material drin und das Geld bekomm ich eh nie wieder. Dann verschenke ich ihn lieber. :-p
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#6
Wieso willst du einen ,,guten'' verkaufen um einen anderen für deinen Bruder zu kaufen? Hört sich irgendwie komisch an.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste