Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kaum ne Stunde alt und schon sein eigenes Auto
#1
Bin grad zum ersten mal Onkel geworden. Der kleine Neffe heisst Marco.

Da hab ich doch gleich (nun wo ich weis obs ein Rennfahrer oder- fahrerin ist) in die Tasten gehaun und sowas geholt. Sogar nen Neuwagen!


[Bild: L_80930006909.JPG]


Ein Jahr wird er wohl noch brauchen, bis er damit umgehn kann Fettes Grinsen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
Hab ich für meine Jana auch schon geordert... Sonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Cool, da wird sicher aber jemand freuen und hoffentlich lesen wir in 17 jahren und 11 monaten in einem BMW Forum (Am besten im e30/ e21) von einem neuen begeistertem BMW Fahrer/in.

MFG

Christian, der nur den VW unter den Bobbycars hatte... Hab aber trotzdem gleich gemerkt, dass dieses Konzept mich auf die Dauer nicht glücklich macht Fettes Grinsen
Zitieren
#4
das problem ist: die mutter (meine schwester) ist BMW-Fan, der Vater aber AUDI-Fan. Brr, da kommt dann bestimmt ein Mercedes-Fan raus. Aber nicht wenn ich das verhindern kann Sauer
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#5
Wieso ein Mercedes-Fan? Immerhin sind beite Elternteile Freunde bayerischer Autos...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
naja, das wär dann aber auch schon die einzige für mich ersichtliche gemeinsamkeit. Audi ist für mich absolut unakzeptabel.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#7
Hi isMäx

Das nenn ich gute Erziehung!!!!

Früh übt sich Zwinker

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#8
Ich bin auch schon auf der Suche nach dem Baby Racer. Zwinker

Es gibt auch einen mit Blinker, Licht und Rücklicht:

[Bild: 95_1_b.JPG]

Sonne Sonne Sonne
Der mit ohne E30
Zitieren
#9
Hallo,

zum dreißigsten Geburtstag (das war wohl in dem Jahr, als das Attentat auf John F. Kennedy verübt wurde... Smile ) habe ich von meinen Freunden das Ur-Bobbycar von BMW (in rot, mit Z1-Style-Rädern) geschenkt bekommen...

Das gute Stück hat einige Jahre als Deko gedient und wurde danach von meinen beiden Jungs intensiv bespielt.

In absehbarer Zeit kann ich es nun bald restaurieren und wieder als Deko einsetzen...

Die gewünschte Wirkung hat eingesetzt, meine beiden Kinder sind BMW-Fans geworden!!!

BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#10
Zitat:Ich bin auch schon auf der Suche nach dem Baby Racer. Zwinker

Es gibt auch einen mit Blinker, Licht und Rücklicht:

[Bild: 95_1_b.JPG]

Sonne Sonne Sonne

Jo kenn ich, hat n kollege von mir. Jedoch dachte ich dass sich ein kleinkind an diesem edlen grün nicht so erfreut wie ein erwachsener. Klasse aussehen tut das teil ja schon.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#11
Zitat:Ich bin auch schon auf der Suche nach dem Baby Racer. Zwinker

Es gibt auch einen mit Blinker, Licht und Rücklicht:

[Bild: 95_1_b.JPG]

Sonne Sonne Sonne

Das is ja die klassische Barnie-Kombination... Fettes Grinsen

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#12
Zitat:Die gewünschte Wirkung hat eingesetzt, meine beiden Kinder sind BMW-Fans geworden!!!
Gratulation Sonne
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#13
Hm, ob das bloß daran gelegen hat?

Ich hatte als Kind ein cooles knallrotes Dreirad. Aber deswegen fahre ich heute doch kein TRIKE... Verwirrt
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#14
So, nu ist es auch bei mir soweit. Nocht nicht mal auf der Welt, aber schon ein BMW dastehen haben:

[Bild: 627a72bb.jpg]

Sonne Sonne Sonne
Der mit ohne E30
Zitieren
#15
Cool,

Die Reifen sind auch echt mal besser als die dünnen auf meinem VW- (Bobby) Car.

Wenn du noch Zeit hast, versuche doch mal echte Lichter reinzubauen!? Wenn man irgendwie in das "Cassi" reinkommt, könnte man einfach in die Vorhandenen Aufkleber kleine Löcher bohren und von Innen einen LED reinstecken. Die gibts sogar mit fassungen, aber es geht auch ganz gut ohne.

Hinten das gleiche mit roten, die sind noch billiger. Dann eben gucken auf wieviel V(olt) du kommst und dann einfach Kabel anlöten und nen kleinen Schalter aufs "Amaturenbrett"

Man könnte unten auch Nebelscheinwerfer montieren Fettes Grinsen . Aber das geht erst wenn das Kind alt genug ist, weil Licht ist Pflicht, Nebler aber nur bei starkem Regen oder Nebel, ansonsten 1 € Taschengeldabzug Fettes Grinsen

Ich fänd das wäre nen cooles Tuning und da der Wagen ja noch kein Youngtimer ist, macht das auch nix, ist quasi Zeitgenössisch an dem Auto.

Gruß


Christian
Zitieren
#16
Ein Navi kommt noch rein. Fettes Grinsen Mal schauen, wie ich das realisiere.
Der mit ohne E30
Zitieren
#17
Hehe, vergiss nicht die Rückfahrkammera, sonst muss eure Einrichtung noch dran glauben.

Oder eine gute Versicherung!? Kannst ja mal bei der axa fragen Fettes Grinsen

Gruß

Christian
Zitieren
#18
Zitat:Ein Navi kommt noch rein. Fettes Grinsen Mal schauen, wie ich das realisiere.

Habs gefunden. Perfekt! Fettes Grinsen

[Bild: 250081.jpg]
Der mit ohne E30
Zitieren
#19
genau Leute so ist es richtig. Immer schön den Nachwuchs unterstützen und langsam an die Materie heranführen Smile Wenn wir irgendwann die Schraubenschlüssel nicht mehr halten können, muß ja jemand da sein der unsere Wagen weiterpflegt Fettes Grinsen

Stufe 1
[Bild: dominik007tn6.jpg]

Stufe 2
[Bild: dominik009ou5.jpg]

Stufe 3
[Bild: dominik012ul4.jpg]

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#20
Interessant!

Der Nachwuchs bekommt also immer Autos ohne Dach! Dann wächst vermutlich eine Generation Cabriofahrer heran Fettes Grinsen
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste