Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein neuester Einfall...
#1
Blauverzinken der Türfallen am Cabrio.

Vorher:

[Bild: pict3230ec8.jpg]

Nachher:

[Bild: pict3225gh6.jpg]

Fazit: Ich finde, es sieht saugut aus. Brauchen tuts zwar keiner, aber der Investitionsaufwand hielt sich mit 15 € in Grenzen. Und es ist auch nicht ZU glänzend (wie verchromen, was ich zuerst vorhatte)...

Montage is allerdings etwas kniffelig, weil a) die Schrauben böse fest waren (eine rundgenudelt und ausbegohrt) und b) die Schrauben von hinten in eine Gewindeplatte geschraubt werden, die sich in Richtung Schweller verabschiedet, wenn man sie nicht sichert... Herrje!

Tobi

PS: Wer mich für verrückt erklärt, hat damit verdammt recht.

PPS: Ja, ich weiß. Orschinaal is das auch nich. Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Hallo Tobi,

Klarer Fall PIMP MY DOORFALL Zwinker Fettes Grinsen

[Bild: thumbs.gif]

Respekt, Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#3
Hi Tobi

Sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA??

Ich auch.... Fettes Grinsen

Wie und womit haste denn das gemacht?
Sieht schicker aus als der "hat schon jeder chrom"

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#4
Zitat:Hi Tobi

Sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA??

Ich auch.... Fettes Grinsen

Wie und womit haste denn das gemacht?
Sieht schicker aus als der "hat schon jeder chrom"

Gruß Markus

Wir haben hier einen Glavanisier-Betrieb, denen hab ich das gezeigt und dien haben das dann gemacht... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
He, ich hätte da noch ein ganzes Auto zum verzinken Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#6
Zitat:He, ich hätte da noch ein ganzes Auto zum verzinken Zwinker

Die würden sihc bestimmt drüber freuen... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste