Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Impression Techno Classica Augsburg
#1
Komm gerade von der Messe Augsburg und bin mal wieder körperlich am ende von dem langen herumstreunen. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Bin ja auf mehreren oldtimermärkten unterwegs und muß immer feststellen das es für die e21 eigentlich keine teile gibt geschweige bastelobjekte.
war ja schon in versuchung mit meinem baur 323i hinzufahren aber ich bin direkt von der arbeit hingefahren und wollte deswegen nicht extra zu hause vorbeifahren. vor ort habe ich es wieder wie so oft bereut denn bei den veranstltungen stehen immer die üblichen exponate herum. (nächstes jahr wird das anders, dann gibt es wenigstens einen e21 auf der stellfläche)
stark vertreten waren die verschiedensten 02er gefolgt von 5ern. es war nicht mal ein 3.0 coupe vor ort geschweige alte 7er oder andere interessante baujahre. einen isetta und einen barockengel konnte ich dann noch erspähen.
sonst gabs überwiegend die üblichen benz und opel.
teilemäßig hauptsächlich mopeds vw und benz teile. bmw wie immer in der unterzahl und wenn teilweise überteuert.
um meinen frust zu bekämpfen ergatterte ich einige günstige reparaturanleitungen und einen 3,5 csl aber nur im m1:87
weiters gabs einen stand der die oldtimer klassik verschenkte und habe mich mit genügend heften eingedeckt wo halt ein bericht von bmws vorhanden ist. absolutes highleit war ein e30 alpina cabrio wo ich mich dann geärgert habe diesmal keine kamera dabei zu haben.
war top gepflegt und ein absolutes prachtstück. einfach schön anzuschauen. besser wärs natürlich in diesen wagen einsteigen und losfahren.
sonst gabs die händler die man immer wieder bei so veranstaltungen trifft
im großen und ganzen wars recht interesant und teilweise müsant zugleich
freu mich schon auf münchen und mannheim. vielleicht find ich ja da was

anbei noch ein bild von meiner neuerwerbung Smile Smile Smile
[Bild: img29074yk.jpg]
derzeit am zusammenbau des 635er
und andere Baustellen
Zitieren
#2
sorry hab irgendwie die falsche rubrik erwischt
gruß
andreas
derzeit am zusammenbau des 635er
und andere Baustellen
Zitieren
#3
Macht nix Zwinker

Ich weiss das der E21 ein Schattendasein führt.
Das stört mich nicht sonderlich....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
Hallo,
und diese Messe nennt sich wirklich "Techno Classica" Augsburg?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
hast recht der korrekte name der messe"moto technica"
gruß
andreas
derzeit am zusammenbau des 635er
und andere Baustellen
Zitieren
#6
Hallo,
diese Messe war mir bislang völlig unbekannt und daher hier einmal der Link mit
einige Impressionen zur Moto Technica Augsburg - www.mototechnica.de

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
und ich hätte schwören können, dass ich dich dort gesehen habe, uwe Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#8
Den Kerl aus Uwe's Avatar?? Da wär ich schreiend weggelaufen! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#9
wer wird denn so ängstlich sein?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#10
Schreiend vor Lachen? Verwirrt
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste