Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weiß Jemand bis wann die "alten" Sitze verbaut wurden?
#1
Ich hätte gern gewusst, ob ein Fahrzeug Bj 4/79 noch die alten Konsolen
verbaut hat. Besten Dank schonmal.
Zitieren
#2
Nein, das sind schon die "Neuen" Zwinker
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#3
Habt Ihr auch den Unterscheid Herstellungsdatum / Erstzulassung berücksichtigt? Vielleicht wurde der Wagen ja auch einiges vorher gebaut.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#4
Es geht um die Karre, steht noch beim Kumpel in Hessen, deswegen kann ich nicht nachschauen.
[url]http://cgi.ebay.de/BMW-e21-320-6-Rohkarosse-EZ-04-79-mit-Brief_W0QQitemZ130070445838QQihZ003QQc
ategoryZ96363QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
[/url]
Zitieren
#5
Die alten Konsolen sind bis 8/78 verbaut worden, EZ 4/79 sollte also auf jeden Fall schon die neue Konsole sein. Außerdem hatte er schon Rücksitzgurte, die waren vor 4/79 seeeeehr selten.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Die ganz alten Sitze, also die mit Kunstlederwangen, wurden nur bis 7/76 verbaut.

Gurte für die Rückbank hätte ich komplett in meinem Fundus Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#7
Ähm, ich glaube er meinte die Sitze mit 02-Unterbau. Die Bezüge wurden mehrfach geändert.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Hauptsache er verbaut die Sitze für ein E21 NFL-Modell Zwinker

Jetzt kommt gleich die Frage woran man die erkennt.... Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#9
In der Tat, die Sitze gehören zu den ganz wenigen Teilen, die beim Facelift nicht verändert wurden ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Richtig, Ralf! Besten Dank. es ging halt um die Konsolen.
Übrigens war das wohl ein Glückstreffer, da die Roststelle im Radhaus
wirklich die einzige ist. Hammerhart.
Das Auto ist für nen Kumpel, er freut sich schon..
Gruß aus HH
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste