Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hab mir noch einen gegönnt.
#1
Hab mir die Tage noch einen zugelegt .

320i VFL Bj 04/87 196tkm
Der Vorbesitzer meinte Kopfdichtung durch und wollte 300,- Euro Traurig
Ich hab dann noch ein wenig gehandelt und ihn für 150,- mitgenommen Fettes Grinsen

[Bild: 1323295img4dm.jpg]

[Bild: 1323296img4gk.jpg]

[Bild: 1323298img1pc.jpg]

[Bild: 1323299img7zj.jpg]


Jetzt wird am Wochenende ein bischen poliert und der Kopf runtergerissen.
Die Teile zum machen sind ja alle da inkl nem Kopfdichtungssatz der noch von meinem cirrusblauen stammt den ich aber dann doch auf 2,5l umgebaut habe.
Gruß
Jan
Zitieren
#2
Für den preis kann man wohl nix falsch machen. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#3
Jan, nimm bitte den Link "direct link to image" und kopier das zwischen (img) und (/img) - jeweils mit eckigen Klammern.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
Wie bitte Christian?

Steh gerade aufn Schlauch. Traurig
Gruß
Jan
Zitieren
#5
Ich hab's mal korrekt eingebunden. Schau Dir mit "Edit" an, wie und Du weisst, wie es geht ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Sieht nett aus. Schöne Farb-/Polsterkombination. Und für den Preis ein echter Schnapper! Smile
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#7
Ja danke
ich habs dann auch gesehen und so versucht und dann sagt der was von dieses Image ist nicht erlaubt. Überrascht
Trotzdem danke dir.

Werds auch noch mal hinbekomme.
Smile
Gruß
Jan
Zitieren
#8
Hallo Jan,
na das nenne ich Verhandlungsgeschick. Mal locker den Kaufpreis halbiert und
wohlmöglich noch eine ganze Tankfüllung abgestaubt Zwinker Fettes Grinsen aber Spass beiseite.
Glückwunsch zur Neuerwerbung auch von mir.

Sonne Gruß Uwe

PS: Nun ist es bereits nach 21 Uhr und immer noch keine "zu teuer" Achtung, Ironie Achtung, Ironie
b.z.w. "habe ich schon mal billiger gesehen" Postings.
Zitieren
#9
Naja
ne ganze Tankfüllung net aber 3/4 voll isser. Fettes Grinsen
Gruß
Jan
Zitieren
#10
Also auch mal von mir, mein Kompliement! Ich könnt heulen, warum gibt es bei uns nicht auch mal einen guten E30 für das Geld? Verwirrt Da würde ich sogar auch Zinnoberrot kaufen! Überrascht

Glückwunsch von meiner Seite zum Neuerwerb! Zwinker


P.S: Was ist eigentlich mit dem Photo deiner Innenausstattung vom Sterlingsilber-farbenen?
Zitieren
#11
Dazu bin ich noch nicht gekommen. Sorry. Hab wenog Zeit im Moment. Kriegst du aber noch die Woche.
Gruß
Jan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste