Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Und? Wer hat den Schnee schon aus gekostet?
#1
War heute Abend noch kurz mit dem 328iA auf Drifft Kurs. Bei uns hat es aktuell zwischen 25-30cm Neuschnee. Sonne
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
Zitat:Bei uns hat es aktuell zwischen 25-30cm Neuschnee.
Hallo Thoster,

Verwirrt Verwirrt
.
.
.
[Bild: sinnlos.gif]
.
.
.
Zwinker Fettes Grinsen
.
.
.
Sonne Gruß Uwe

PS: Heute Morgen im schönen NRW gegen 9 Uhr: -5 Grad und weit und breit kein Schnee
in Sicht aber laut Wettervorhersage soll es am Freitag ein bisschen Schneeregen geben.



Zitieren
#3
ICH Fettes Grinsen

Es war ca 21.30 als ich zu einem liegengebliebenen Kumpel gefahren bin.
Nach Checkung der Wetterlage bin ich extra viele Umwege gefahren.
Seeehr viele..... Zwinker

Einfach herrlich, nach anfänglichen kleinen Fahrfehlern gingen wieder 2
komplette Runden im Drift um einen Kreisverkehr.
Inclusive eines schreienden Kumpels nebendran.
Ob aus Angst oder Freude hab ich nicht erörtert Achtung, Ironie

Das gibts selten, das ein Krümmer vom 4 Zylinder E30 nach dem Abstellen tickert.
Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
Zitat:War heute Abend noch kurz mit dem 328iA auf Drifft Kurs. Bei uns hat es aktuell zwischen 25-30cm Neuschnee. Sonne

Schade, bei uns ist wieder mal garnichts an Schnee zu sehen. Traurig
Nur Sonne und kalt (gestern Morgen - 5,8 Grad)
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#5
Zum Driften benötigt man Schnee?????
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß,
Patrick
Zitieren
#6
Bei fehlendem Reifengeld und akutem Leistungsmangel schon Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#7
SNOW SUCKS!!!!!!!!!!!

Diese blöde weiße Sch.....e fichtet mich sowas von an.

ICH WILL FRÜHLING!!!!!!!!!!!!!!
Heut morgen ging garnix mehr, zum Glück hab ich Spontanurlaub nehmen können. Bei 50 km zur Arbeit (einfach) echt empfehlenswert.
Und immer wieder interessant wie ÜBERRASCHT die Räumdienste doch immer wieder sind Sauer

Und in meinem nächsten Leben möcht ich als Igel geboren werden - da muss ich zwar Ungeziefer fressen, aber wenigstens machen die Winterschlaf.

ICH HASSE DEN WINTER, ICH VERBRENN AUCH HEUTE NOCH MEINEN SCHLITTEN!!! AAARRRRGGGHHH Sauer Sauer Sauer

So und nun geh ich ins Bett und hoffe, dass ich erst wieder im Frühling aufwach

Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#8
Verwirrt Verwirrt Verwirrt ???was ist eigentlich schnee??? Verwirrt Verwirrt Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
#9
Zitat:Und in meinem nächsten Leben möcht ich als Igel geboren werden - da muss ich zwar Ungeziefer fressen, aber wenigstens machen die Winterschlaf.
Kannst ja schon mal üben, Weinbergschnecken gibt es inzwischen in jedem Supermarkt Zwinker

Ersatzweise könntest Du ja ach zum Bären mutieren, die müssen kein Gewürm fressen. Kannst ja schon mal anfangen, etwas mehr zu essen, zumindest die bärige Statur kommt dann von selbst.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Zitat:Das gibts selten, das ein Krümmer vom 4 Zylinder E30 nach dem Abstellen tickert. Fettes Grinsen
Meiner macht das sogar, wenn ich von der Arbeit komme... Verwirrt Fettes Grinsen

Hier is kein Schnee. Aber ICH WILL AUCH!!! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#11
Also mein 325i ist ganz eingeschneit. Der kann nicht in die Garage weil da mein Winter 325i steht!? Schon verrückt irgentwie.

[Bild: p10100019um.jpg]

noch ein blick aus dem dachfenster

[Bild: p10100020hx.jpg]
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#12
Den Schnee habe ich heute morgen ausgiebig genossen. Haare zu Berge:
Kaum war ich aus der Garage raus, ist der leicht tiefer gelegt 3er schon so aufgesessen, dass ich ich ihn regelrecht ausbuddeln musste. Vor mir hatte noch niemand die Sackgasse verlassen.
Unter 25 cm Schnee liegt z.Zt. Glatteis.
Wenns an der Traktion fehlt: Gehwegplatte (ca. 25 Kg) im Kofferraum wirkt Wunder. In Härtefällen sind auch 2 Platten nicht verkehrt.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#13
Zitat:Wenns an der Traktion fehlt: Gehwegplatte (ca. 25 Kg) im Kofferraum wirkt Wunder. In Härtefällen sind auch 2 Platten nicht verkehrt.

oder einfach voltanken Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#14
Hier ist noch nix mit Schnee. Traurig Traurig
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#15
*gäääähhhn* Das mit dem Winterschlaf will nicht so recht klappen, aber hier noch Werbung in eigener Sache:



An alle Winter-Heckantriebs-Fans:

Wir hätten ca. 30 gebrauchte Gehwegplatten gratis abzugeben.
Wie Rolf schon sagte - ein wunderbares Gimmick für den Winter.
Bei uns beiden sind sie übrig, da Duke momentan S-Bahnfahrer ist und ich Winter-Frontantriebsfan bin.
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


Und hier noch ein Bild aus unserem Wohnzimmerfenster:


(Lieber Leser, stellen Sie sich bitte hier eine rechteckige, durchgehend weiße Fläche in der Größ 640 x 480 pixel vor) Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#16
Gehwegplatten hatte mein Vater früher immer im Capri 3.0 - allerdings auch im Sommer... Herrje!
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#17
Das wird immer toller hier Traurig

Heut morgen gabs kein Fernsehen/Radio weil die Sat-Schüssel eingeschneit war und jetzt haben wir auch kein Wasser mehr.

Nun bleib ich halt noch etwas online bevor dieser Luxus auch noch dem Chaostag zum Opfer fällt Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#18
Zitat:Das wird immer toller hier Traurig

Heut morgen gabs kein Fernsehen/Radio weil die Sat-Schüssel eingeschneit war und jetzt haben wir auch kein Wasser mehr.

Nun bleib ich halt noch etwas online bevor dieser Luxus auch noch dem Chaostag zum Opfer fällt Zwinker

Surfen statt Waschen? Pfui! Achtung, Ironie
Zitieren
#19
Jetzt schneit es hier auch "etwas". Smile
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#20
Ich beneide Euch schon ein bisschen - ich LIEBE Schnee Smile Smile Smile

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste