Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Freies Fahren 1.9. auf der Nordschleife
#1
Am 1.9. findet das freie Fahren auf der Nordschleife statt. Als DSK-Mitglied zahlt man für den ganzen Tag heizen 95 euro. Sonst 175. Aber man kann dort auch ne mitgliedschaft abschliessen. Kostet sogar weniger als ein Abo der Sportauto die man automatisch zugeschickt bekommt. Wäre klasse jemenden von euch zu sehen.

Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
Sag nur, Du fährst schon wieder zum Ring ? Zwinker
Dich scheint der Virus ja echt erwischt zu haben... Fettes Grinsen

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
normaaaallll Fettes Grinsen . Hoffe blos das wetter spielt mit!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#4
fährt ja auch einen 4 Zylinder Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#5
Buuhhhh, heul, schnief: Ich kann da nicht hin! Drecksberufsschule!!! Das ist doch echt zum Gulp
Gerade den Freitag findet das statt.
Naja wer weis, villeicht würde ich ihn in die Leitplanke setzen.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#6
Allzuviel Runden auf dem Nürburgring tun Deinem Auto wirklich nicht gut! Nicht umsonst testen hier alle namhaften Automobil- und Zuliefererfirmen, weil auf dem Ring Karosse und Technik zehn Mal so schnell altern wie im Alltag! Haare zu Berge:
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#7
Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Und wurde ich in der Eifel wohnen hätt ich sicher nur ein Auto für den Ring. Aber diese paar runden im Jahr sind noch im Rahmen!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste