Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sehenswert!
#1
Stammt zwar von einer Zweiradwerkstatt, die Fotos sind aber trotzdem extrem sehenswert! Herrje!

http://www.zweirad-hilger.de/Kurios/Kurios.htm

Zwinker

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#2

Hallo Eddy, Smile

....stimmt, du hast nicht zuviel versprochen!

Gruß, Pit-dM Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Das nenne ich mal verantwortungsvollen Umgang mit den Ressourcen:
"FAHREN, BIS NIX MEHR GEHT"
Das hat meine kleine Schwester mit ihrem ersten Auto nach dem Führerschein (BMW 2002, sponsored by Holgi) genauso gemacht - wovon sich mein Teilelager bis heute nicht vollständig erholt hat Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#4
Ich hab mir sagen lassen das DAS hin und wieder vorkommen kann Fettes Grinsen

Bei dem Thema "Ritzel" ging es mir an meinem Mofa mal ähnlich.
Da hatte das Mofa erst 21000 km runter...

Das Thema "Getriebe" hatte ich das Letzte mal vor 2,5 Jahren an meiner Gilera.
Das Neue Ersatzteil war teurer als das Komplette Tuninggetriebe von Malossi.
Glück muss man haben... Zwinker

(Wobei der Händler ziemlich doof geguckt hat, als ich reinkam und das Defekte Getrieberitzel auf die Werkbank schmiss)

Ich hatte den Roller doch erst 2 Wochen... Sauer
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
SPITZE Fettes Grinsen
Mach etwas idiotensicher und jemand anders erfindet einen besseren Idioten...
Zitieren
#6
Hallo,
da bekommt der Begriff Materialermüdung doch eine völlig neue Bedeutung. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste