Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktueller Zwischenstand beim touring...
#1
- Abnehmbare AHK ist installiert und wartet auf den passenden E-Satz (bereits bestellt)
- Thule-Grundträger ist auf dem Dach und kann mit Fahrradträgern oder Dachbox kombiniert werden.

So langsam sieht er aus wie ein echter touring. Merkt man eigentlich, daß ich ein fürsorglicher Familienvater werde ? Zwinker Zwinker Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Zitat: Merkt man eigentlich, daß ich ein fürsorglicher Familienvater werde ? Zwinker Zwinker Zwinker

Tobi

Nö, nach Deinem neuen Avatar zu urteilen sieht es mehr nach Kinderschreck aus... Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Bissige Grüße

Martin
Zitieren
#3
Zitat:So langsam sieht er aus wie ein echter touring.

Mit AHK und Dachträger?? Das ist doch kein Passat! Haare zu Berge: Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#4
Merkt man eigentlich, daß ich ein fürsorglicher Familienvater werde ?


.....das normalisiert sich wieder.....! Zwinker

Gruß, Pit-dM Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Zitat:Merkt man eigentlich, daß ich ein fürsorglicher Familienvater werde ?
Wie gehts denn so. Der große Tag ist ja nun nicht mehr fern.

Zitat:Abnehmbare AHK ist installiert
Verwirrt kommt das Kind in den Anhänger --- naja, dann hat man seine Ruhe Fettes Grinsen

Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#6
Hi Rolf !

Danke der Nachfrage - noch ca. 3 Wochen und alles läuft nach Plan...
Und an einen ordentlichen kombi gehört nunmal ein Agrarhaken... Smile

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Zitat:Und an einen ordentlichen kombi gehört nunmal ein Agrarhaken... Smile

Zigeunerhaken aber nur in der abnehmbaren Version!
Starre mit Plastikkappe von der Sprühsahne oder ausgehöhlte Tennisbälle werden nicht akzeptiert! Zwinker

EDIT: Ach so, ist ja eine AbnAHK, hatte ich überlesen.
Der mit ohne E30
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste