Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ET Teile Nummer Heckstosstange Mittelteil E21
#1
Hallo allerseits!! Tolles Forum!
Hab da ne Frage: Kennt jemand die Ersatzteilnummer für das Mittelteil der Heckstosstange für einen E21?

Sind die Mittelteile durch die Baujahre gleich geblieben?
Wenn nein, welches Ersaztteil (ET-Nummer) brauch ich dann für einen BMW 320 Automatik, Baujahr 03/1977 mit 4-Zylinder 109 PS?

MFG Philip
Zitieren
#2
51 12 1 834 166
kostet so um die 100 Euronen
Qualität weiss ich nicht, hat jemand Erfahrungen?

Bei W&N kostet das Teil ca. 103 Euronen + Versand
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#3
Vor 9 Monaten habe ich leider ein neues Mittellteil gebraucht; die Qualität der Verchromung ist wieder ordentlich (zwischenzeitlich gab es eine Serie, die eine "schuppige" Oberfläche hatte.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste