Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch?
#1
Hallo
wollte mal fragen was den von mir aus der nächste Stammtisch wäre?
Ich wohne in der Nähe von Karlsruhe auf der pfälzischen Seite.
PLZ 76863

Evtl finden sich ja auch ein paar Leute hier inner Gegend die Lust darauf hätten.
Gruß
Jan
Zitieren
#2
Hallo,

Ich würde mal sagen Stuttgart Zwinker
Zitieren
#3
Oder Bad Kreuznach Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
Bad Kreuznach hört sich ja schon mal ganz gut an.
Gruß
Jan
Zitieren
#5
Hallo Jan,

http://www.3er-club.de/regional.html

Der Stuttgarter Stammtisch trifft sich etwas unregelmässiger aber die entsprechenden
Infos findest du im "E30 Stammtisch in der Region Stuttgart" Thread in dieser Rubrik.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Zitat:Bad Kreuznach hört sich ja schon mal ganz gut an.

das freut uns doch. der nächste stammtisch ist schon am kommenden freitag. sach ma bescheid.

vielleicht kommen auch wieder welche vom stuttgarter clan und nehmen dich mit.

dann kannste mir gleich auch was über den corsa berichten.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#7
Zitat:Hallo Jan,

http://www.3er-club.de/regional.html

Der Stuttgarter Stammtisch trifft sich etwas unregelmässiger

Ganz Falsch Uwe Zwinker Sauer

Der Stuttgarter Stammtisch trifft sich:

jeden 2. Sonntag im Monat Wie man auch im Thread sieht Zwinker Fettes Grinsen

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#8
Hallo Mark.F,
sorry, kleiner Faux Pas meinerseits Zwinker Fettes Grinsen aber warum fehlt der Stuttgarter Stammtisch
dann immer noch in der Auflistung der Regionalstammtische?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Hallo Uwe,

Ganz einfach, wenn der Flyer ich hoffe im Laufe der Woche fertig ist, wird er dort integriert werden Zwinker

Aber immer, eins nach dem andern Zwinker

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#10
Hallo Mark.F,
ich würde meinen Beitrag ja gerne editieren aber du hast ihn leider komplett zitiert.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#11
Diese Woche ist leider Scheibenkleister da ich in die Schweiz muss zum arbeite. Sonne
Bin erst in 2 Wochen wieder da. Traurig
Aber werd sicher mal dabeisein wenn ich wieder mehr Zeit habe.
Smile
Gruß
Jan
Zitieren
#12
Zitat:Diese Woche ist leider Scheibenkleister da ich in die Schweiz muss zum arbeite. Sonne
Bin erst in 2 Wochen wieder da. Traurig
Aber werd sicher mal dabeisein wenn ich wieder mehr Zeit habe.
Smile

Du bist an jedem 1. Freitag im monat herzlich willkommen... Smile

Gruß

Tobi
Stammtisch-Papa aus Bad Kreuznach
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#13
Stammtisch-Papa? Habe ich etwas verpasst? Ist es schon so weit? Wie geht's Mutter und Kind?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Zitat:Stammtisch-Papa? Habe ich etwas verpasst? Ist es schon so weit? Wie geht's Mutter und Kind?

Nein, nein - alles noch OK soweit. Dauert alles noch ca 2 Wochen. Aber ich bin doch trotzdem schon irgendwie der "Stammtisch-Papa"...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#15
Da werd ich sicher mal mit dabei sein.
Sobald ich Zeit hab.
Traurig
Gruß
Jan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste