Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Niederlandisches 318i TC2 '88
#1
Ein Freund von mir verkauft sein Wagen weil er einen Alpina C1 2.5 hat gekauft. Es handelt sich um einer der schonste die ich gesehen habe.
[Bild: dsc00733largecx8.jpg]
[Bild: dsc00735largewg1.jpg]
[Bild: dsc00741largevq4.jpg]
[Bild: dsc00743largedh9.jpg]
[Bild: dsc00745largeou6.jpg]
[Bild: dsc00746largewj3.jpg]
[Bild: DSC00752Large.jpg]
[Bild: DSC00763Large.jpg]

Der Wagen hat jetzt 146.000km auf der Tacho. Beim 136.000 ein neues Distributie. Sein fP ist 3250,-

Beim interesse einfach mir ein Mail oder PM bekommen lassen.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#2
tolles Auto Jeroen! Wünsche dem Verkäufer viel Glück!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
Motorisierung ist wohl ein M40, kein M42, oder? Welche denn genau?

Weiß jemand, welche E30 warum die oberen Zierleisten in Chrom, die unteren aber mattschwarz hatten?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#4
Hallo,

Kein Baur hatte oben Chrom und unten schwarze Zierleisten Zwinker

Beim IS waren alle schwarz also auch die oben, das ist ein ganz normaler M40

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#5
Zitat:Ein Freund von mir verkauft sein Wagen weil er einen Alpina C1 2.5 hat gekauft. Es handelt sich um einer der schonste die ich gesehen habe.


Gr Jeroen

Der Alpina oder der Baur??

Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#6
Zitat:Hallo,

Kein Baur hatte oben Chrom und unten schwarze Zierleisten Zwinker

Das dachte ich ja bisher auch. Auf dem Foto isses aber genau so - und ich hab sowas, meine ich, auch früher schon gesehen.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#7
Hallo Kai,

Dann hast du eben früher schon mal einen Wagen gesehen bei dem die Leisten unten entweder gewechselt wurden oder nachträglich geschwärzt.

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#8
Hallo Kai,

Zu meiner Überraschung hab ich einen TC2 gefunden im Prospekt der tatsächlich unten schwarze Leisten hatte. Kann aber auch nur retuschiert worden sein. In dem Fall war es auch ein schwarzer TC2 Zwinker

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste