Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kofferraum
#1
Kann mir mal jemand sagen, was ab Werk im Kofferraum für Teppische waren?
Bei mir ligt nur so ein grauer auf dem Kofferraumboden. Gab es auch Abdeckungen für die Radhäuser oder Seitenkästen?
Gab es für den Innenraum auch Fußmatten in der Farbe passend zum Teppisch? Habe nur diese Gummimatten.

Könnt Ihr mal Bilder von eurem Kofferraum hier zeigen?

Jörg
Zitieren
#2
Für den Innenraum könntest Du passende Veloursfussmatten bei www.wallothnesch.com bekommen.

Wobei es Leute geben soll, die dir raten werden, die Gummimatten drin zu lassen, gell Gunna? Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#3
Der Kofferraum hatte immer eine graue Nadelfilz-Matte, auf der Rückseite kunststoffbeschichtet. Weitere Verkleidungen gab es nicht.

Fußmatten gab es, allerings nicht aus demselben Material wie der Original-Teppich. Nur in ähnlicher Farbe aus anderem Material.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Zitat:Der Kofferraum hatte immer eine graue Nadelfilz-Matte, auf der Rückseite kunststoffbeschichtet. Weitere Verkleidungen gab es nicht.

Fußmatten gab es, allerings nicht aus demselben Material wie der Original-Teppich. Nur in ähnlicher Farbe aus anderem Material.


wie ist mein kofferraum denn nicht origenol?... Verwirrt Herrje!
also ich hab seitenverkleidungen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#5
Nicht nur das - Du bist wahrscheinlich sogar der einzige Besitzer eines E21 323i mit dem ausgewogenen Gewichtsverhältnis von 50/50! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#6
Zitat:Nicht nur das - Du bist wahrscheinlich sogar der einzige Besitzer eines E21 323i mit dem ausgewogenen Gewichtsverhältnis von 50/50! Fettes Grinsen

Reserveradmulde mit Beton ausgegossen oder mit mehreren Lkw-Akkus gefüllt für ein zukunftsweisendes 60V-Bordnetz?



Achtung, Ironie
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#7
Fall du dir bei W-Nesch Velourfussmatten zulegen würdest.
(Die übrigens eine hervoragende Qualität haben und zu empfehlen sind.)

Hätte ich Interesse an deinen gammeligen ( Fettes Grinsen ) alten Gummimaten,
sofern es orginale Matten für den E21 sind.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#8
Zitat:Für den Innenraum könntest Du passende Veloursfussmatten bei www.wallothnesch.com bekommen.

Wobei es Leute geben soll, die dir raten werden, die Gummimatten drin zu lassen, gell Gunna? Fettes Grinsen
EDIT: Oder er wird versuchen, sie dir abzukaufen! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#9
Hmmmmm!
Jetzt komm ich aber ins grübeln. Verwirrt Sind denn die grauen Gummimatten was besonderes oder sehr selten? Herrje! Meine sind aber leider nicht gammelig , sondern fast neu. Fettes Grinsen Es sind übrigens 4 Stück, vorne und hinten und haben das BMW Logo aufgedruckt.
Und ich denke daß ich auch schon einen oder mehere Kofferräume gesehen habe, bei denen zumidest die Radkästen eine Verkleidung oder mit Teppisch verkleidet waren. Herrje!

Bevor ich es wieder vergesse, bin ja nicht mehr der jüngste. Fettes Grinsen
Gab es im E21 eigentlich auch eine rote Innenausstattung? Herrje! Verwirrt

Jörg
Zitieren
#10
Zitat:Hmmmmm!
Jetzt komm ich aber ins grübeln. Verwirrt Sind denn die grauen Gummimatten was besonderes oder sehr selten? Herrje! Meine sind aber leider nicht gammelig , sondern fast neu. Fettes Grinsen Es sind übrigens 4 Stück, vorne und hinten und haben das BMW Logo aufgedruckt.
Was besonderes oder seltenes sind die nicht, allerdings gibt's die nicht mehr neu zu kaufen.
Zitat:Und ich denke daß ich auch schon einen oder mehere Kofferräume gesehen habe, bei denen zumidest die Radkästen eine Verkleidung oder mit Teppisch verkleidet waren. Herrje!
Ich auch. Machen kann man alles, selbst ist der Mann.
Zitat:Bevor ich es wieder vergesse, bin ja nicht mehr der jüngste. Fettes Grinsen
Gab es im E21 eigentlich auch eine rote Innenausstattung? Herrje! Verwirrt
Ab Werk gabs nur je nach Baujahr diverse Farbtöne aus dem Bereich schwarz / grau, blau, grün, braun / beige
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Danke Ralf.

Zwinker
Zitieren
#12
Dann hätte ich Interesse an den Matten Zwinker

Wenn du es dir überlegt hast, kannst mir ja via PN ein Angebot machen.
Ein Foto wäre auch nicht schlecht.

Ich habe zwar auch welche in beiden E21, aber die eine oder andere ist
halt nicht mehr die Schönste.
Da zwickt einem nur die innere Sau..... Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste