Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

So wird's gemacht!
#21
Zitat:
Zitat:Es ist jetzt nicht notwendig, irgendwas darauf zu kontern, oder??
Hallo Eddy,
mit dieser laschen Einstellung schaffst du es nie bis zum 2000. Posting.

Wozu auch? Der Vergleich mit dem Drehmoment und dem M40 ist irgendwie naja... richtig lachen konnte ich darüber nicht. Überrascht

Robert
Zitieren
#22
Zitat:Ganz beliebt bei uns bei "Y - Tours" war, die Frischlinge den Schlüssel für den Verfügungsraum zu besorgen.

Für alle die, die nicht in oliv planlos rumliefen: Der Verfügungsraum war das Gebiet, in der der "Verein" im Gelände "Krieg spielen durfte."

hach ja, der war immer beliebt... Fettes Grinsen

nett auch de bootsbesatzung eines schnellbottes, die im maschinenraum eine handremse festgeschweisst hatte und gerne neulinge beim anlegen runter schickte mit der order, die "mittschiffsbremse" zu ziehen... Zwinker
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#23
fällt mir noch ein: schick den Stift zum Lager - einmal Amboßklangfett holen und dann den Amboß liebevoll grundbehandeln damit........
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#24
oder frequenzbänder für´s funkgerät holen!! oh mann, da kommen alte erinnerungen hoch... Fettes Grinsen
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#25
Wollen wir das Reinpinkeln in die Knobelbescher nicht vergessen Fettes Grinsen

Das zieht wochenlang ne Fahne mit sich....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#26
Neulich an der Hotline:
"Mein Bildschirm geht nicht"
Ich: "Haben sie ihn auch angeschaltet?"
"Klar, halten Sie mich für bescheuert?"
"Leuchtet denn die kleine Lampe über dem Einschaltknopf?"
"Welche Lampe???"
"OK, DANN SCHALTEN SIE DEN MONITOR BITTE NOCH MAL AUS!!!"
"Ah, jetzt geht er..."

Mach etwas idiotensicher und jemand anders erfindet einen besseren Idioten...
Zitieren
#27
Zitat:Neulich an der Hotline:
"Mein Bildschirm geht nicht"
Ich: "Haben sie ihn auch angeschaltet?"
"Klar, halten Sie mich für bescheuert?"
"Leuchtet denn die kleine Lampe über dem Einschaltknopf?"
"Welche Lampe???"
"OK, DANN SCHALTEN SIE DEN MONITOR BITTE NOCH MAL AUS!!!"
"Ah, jetzt geht er..."


Der ist doch alt....
Zitieren
#28
Als ich bei den Y-Tours war, kam ein junger, sehr sehr dünner Wehrdienstleistender zu mir in die Instandsetzungseinheit, mit der bitte, ich solle ihm doch 50 Liter "Flüssig Kompression" geben, der 2Tonner springt nicht an.

Kurz nachgedacht, und das Spielchen mitgespielt.
Ich sagte ihm ich müsse es noch erst anmischen, das haben wir so nicht auf Lager.

Also ihr, könnts euch denken was das so alles in den 50 Liter Plastikbehälter
reingeschüttet wurde......Altöl, Wasser, Bremsflüssigkeit, Farbe etc etc.
Kurz umgerührt und Deckel druff.

Das schönste war nur als der sehr sehr dünne schmechtige Typ den Kanister
quer über den Exezierplatz zur Fahrbereitschaft schlören musste, um dort von seinem Spieß zu erfahren, dass er sich wohl vertan hatte.
ER BRÄUCHTE DIE FLÜSSSIG KOMPRESSION FÜR DEN WOLF, und nicht für den 2Tonner.

War das ne Gaudie......als das Spielchen von vorn los ging!!

Gruß Markus

Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#29
Früher dachte ich die Berichte über Pisa wären übertrieben. Dann kamen die neuen Lehrlinge. Als es darum ging Maschinen von Aluspänen zu reinigen kam der übliche Spruch:"für die Nuten nehmt ihr am besten die Alumagenten". Antwort: So einfach lasse ich mich nicht foppen. Magneten gibt´s nur für Messing. Herrje!
Nie wieder Lehrlingsausbildung Haare zu Berge:
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#30
Hallo,

in meiner Berufsausbildung (Bankkaufmann) wurde man losgeschickt, die Hypothekenwaage aus der Filiale abzuholen... Fettes Grinsen

Schön finde ich auch:

Anruf bei der Microsoft-Hotline: "Mein Rechner macht Probleme, können Sie mir helfen?"

Antwort: "Okay, drücken Sie die Enter-Taste..."

Anrufer: "Hören Sie auf mit dem Technik-Sch..., bin ich Bill Gates???" Fettes Grinsen
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#31
Hallo zusammen,
Azubi-Ausbildung,selbst erlebt:Beiläufige Scherzfrage:Was ist 3% von 100?Tiefes Grübeln,bitte um Bedenkzeit mit Papier und Stift;15 Minuten später das Ergebnis:15... Hobbies:Muckibude.
Ich:dem Schreikrampf nahe.
Grüße Thomas
P.S.:Es gibt aber auch gute Azubis.
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#32
15 stimmt doch Verwirrt

Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#33
ich hatte in der ausbildung eine kollegin, die nach einer geschriebenen seite in word das dokument abgespeichert hat und für die nächste seite eine neue word-datei geöffnet hat... sie war ganz erstaunt, als sie feststellte, daß man einfach weiterschreiben konnte! Herrje!
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#34
In der Ausbildung zum Gas-Wasserinstallateur auch gern genommen, wenn man Dübel für eine Deckenmontage brauchte:

Geh mal runter zum Wagen und hole die 8mm Siemens-Lufthaken.

Zitieren
#35
Diese Entdeckung habe ich letzte Woche auch gemacht Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#36
Wenn mein Sohn nicht wäre, könnte ich hier im Forum nicht mal Bilder einfügen! Haare zu Berge:
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#37
@Eddy - und ich habe noch nicht mal einen Sohn hier! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#38
Tja, unter den Blinden ist der Einäugige König... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste