Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche guten Lackierer in und um Hamburg...
#1
...für eine eventuelle Komplettlackierung eines TC1.

Kenne zwar ein paar gute Betriebe, wollte aber bevor ich mich festlege noch mal einen Erfahrungsaustausch machen in Punkto Preis/Leistung.

Ansprechpartner sind wohl in erster Linie die Hamburger Deerns.

LG und schon einmal Danke für Eure Postings, Norman
BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
#2
hallo,
auf karosseriearbeiten für bmw-youngtimer ist andreas boje von "boje + grubbe" spezialisiert. die karosseriearbeiten werden in schnelsen, osterbrooksweg 29 (tel. 86643555) durchgeführt.
ich hab dort zwar noch keine volllackierung machen lassen, sondern lediglich hohlramversiegelung, trockeneisstrahlung meines unterbodens und kleinere ausbesserungsarbeiten, war aber immer hoch zufrieden hinsichtlich preis und leistung. boje macht einen sehr kompetenten eindruck und ist, spezialisiert in restaurierung alter bmw. und immer wieder faszinierend, die in arbeit befindlichen schätzchen in der werkstatt zu begutachten.

http://www.bmw-werkstatt-hamburg.de/

http://www.youngtimer-service.com/
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste