Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Persenning
#1
Hallo - mein Problem mit der Persening hat sich durch den Wechsel von Ebony zu Ivory gelöst.

Bei der damaligen Recherche bin ich auf 2 Möglichkeiten gestoßen:

a) CK-Cabrio - der mir auch mein Dach gemacht hat, würde bei der Abnahme von 10 Stück einen Sonderpreis machen

b) mein estnsicher Sattler würde auch eine Kleinserie in Angriff nehmen

Frage also - wieviele Bedürftige gibt es - der exMantafahrer wäre/ist ja schon der Erste!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Hallo EE Targa,

Sonderpreis hört sich gut an (typisch deutsch), aber wie heiß is der Preis?


Grüße aus PB, Bernd


P.S.: Deine Signatur ist genial Fettes Grinsen
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#3
bei CK Cabrio waren 85,- Euro im Gespräch, Material Kunstleder
+ Versandkosten
Aus Fun würde er gerne noch eine Tasche dazu nähen + 12,- Euro

Mindestabnahme 10 Stück!!!!

was mein Sattler hier will? Schätze nicht deutlich weniger! Herrje!
problem ist auch, das Pakete von Estland nach Deutschland sauteuer geworden sind Gulp

Könnte höchstens welche zum Baur Treffen nach Papenburg mitbringen!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#4
Ich würde für 85,- € gern eine nehmen. Wenn ExMantafahrer auch eine haben möchte sind es nur noch 8.
Wenn du die zum Treffen nach Papenburg mitbringen könntest wäre das ideal. Erstmal weil ich dich dann mal persönlich kennenlerne und weil ich/wir Porto sparen Fettes Grinsen

Bedenkt bitte das die Persenning in schwarzen Kunstleder bei BMW über 200,- € kostet Traurig

Soll ich mal eine eMail an alle Mitglieder versenden?


Grüße aus dem Clubbüro, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#5
die Idee wäre nicht schlecht - ich setze mich hier mal alternativ mit meinem Sattler in Verbindung!

Sollte das in Estland abgehen gibt es nur ein bekanntes Problem - es müßte mir einer die benötigte Menge Druckknöpfe besorgen - ich lege das Geld gerne aus - aber die Knöpfe gibt es hier wohl nicht!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#6
@ EE-Targa

- die Tenax-Knöpfe (vernickelt) habe ich in ausreichender Menge immer hier vorrätig liegen.
- die Druckknöpfe sollten für Deine Sattler kein Problem sein, wenn doch, kümmere ich mich um die Beschaffung.
- als Anregung: eine Persenning aus Sonnenlandstoff sieht wesentlich edler aus als das glänzende Kunststoff und sollte auch nicht teurer in der Fertigung sein.

Hier mal ein Foto von meiner Golf 1 Cabrio Persenning aus Sonnenlandstoff (das lilafarbene Fahrzeug in der Mitte) im Vergleich zu den schwarzen (glänzenden) Kunststoff-Persennings.

[Bild: Maastricht02.jpg]
Grüße - Manfred
Zitieren
#7
das ließe sich sicher machen! Schaue nächste Woche hier mal nach Sonnenlandstoff - denke aber der müßte auch aus Deutschland kommen.
Wegen den Knöpfen komme ich noch auf dich zu!

Also - wer Interesse hat - bitte hier posten - was und wie er was will - oder per PN - Danke!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#8
es wird in Papenburg 5 x Persenning aus meinem Kofferraum geben! Sonne

Preis: 100,- Euro pro Stück - cash and carry

Material ist wie im Original - schwarzes Kunstleder.

Reservierungen bitte via PN oder öffentlich hier im Forum.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#9
Hallo,

Ich bin auch interesiert - 1 oder 2 Stuck je nach Preis.

Ist die Sache immer noch aktuell ?

Gruesse aus Frankreich.
Sonne
International 318iS E30 register
Zitieren
#10
eine ist noch da, liegt aber in Hamburg im Kofferraum von meinem Baur.
100,- Euros + Versand

Also kann das ein wenig dauern bis die in Frankreich ankommt.

Wer hätte sonst noch interesse? Würde dann wieder 5 Stück machen lassen.

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#11
War dann für die 100 EUS eine Tasche dabei oder nur die Persenning?
Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#12
Nein, leider keine Tasche. Traurig

Die Tasche wäre nur bei der Herstellung in Deutschland mit dabei gewesen. Dann wäre die Mindestbestellmenge der Persenning aber bei 10 Stück gewesen.
Hier (in EE) kann ich die Quasi in Ministückzahl machen lassen.

Die Tasche könnte ich separat nähen lassen - da es aber keine Vorgabe gibt - mir jedenfalls nicht bekannt - wie soll denn so was aussehen?

CK-Cabrio näht die Taschen aus irgendwelchen Restschnitten - da ist das Material wohl mehr oder weniger über.

Für die Fertigung bei ck Cabrio müßen 10 Bestellungen her - ich habe keine Idee wie die zusammenkommen könnten - sähe nur die Möglichkeit das der Club dort aktiv wird!

Sollte das Ganze trotzdem in die ck-Richtung tendieren würde ich meine Sache hier einstellen.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#13
Verwirrt UUps, kaum 3 Monate nicht im Club, sind die Persennings schon weg. Habe jetzt erst man Motormäschich, Wasserpumpe, Zahnriehmen, Öl und Filter machen lassen. Jetzt sind leider die HA-LAger noch fertisch...

Übrigens meine Farbe war Cosmo Blau mit blauem Dach..

Gruß an alle TC Baur Fahrers, eur EX-Mantafahrer
Zitieren
#14
besteht noch Interesse? Ich würde dann noch mal welche auflegen!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#15
Hallo Christoph,

ja, Interesse besteht.
Vielleicht kann "man" da ja noch mal in Angriff nehmen !? Verwirrt Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#16
Ich würde auch gerne eine haben, dann aber in Sonnenland...
Endlich Baur-Fahrer....
Zitieren
#17
ja, Sonnenland wäre für mich auch interessant.

Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#18
mal ne dumme Frage, reden wir hier von TC1 oder 2?
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#19
bitte bei Interesse also mit Baur TC Typ und ev. gewünschtem Material posten - dann kann ich handeln!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#20
Guten Morgen,

sorry, ja klar, welcher Typ Verwirrt

Für mich bräuchte ich Persenning TC1 wünschenswert in Sonnenland schwarz.

Gruß, Markus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste