Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aus dem Vorschlag wurde ein Fixtermin...
#1
Wie schonmal angedacht, wird es nun definitiv am 1. Mai eine BMW-Klassiker-Ausfahrt durch den schönen Hunsrück und das angrenzende Naheland geben. (siehe Link)

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=5226

Ich bitte um zahlreiche Anmeldungen bis spätestens 31. März...

Es grüßt Euch wie immer

der Tobi Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Zitat:Wie schonmal angedacht, wird es nun definitiv am 1. Mai eine BMW-Klassiker-Ausfahrt durch den schönen Hunsrück und das angrenzende Naheland geben. (siehe Link)

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=5226

Ich bitte um zahlreiche Anmeldungen bis spätestens 31. März...

Es grüßt Euch wie immer

der Tobi Smile

Da bin ich wahrscheins mit dabei....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#3
Zitat:
Zitat:Wie schonmal angedacht, wird es nun definitiv am 1. Mai eine BMW-Klassiker-Ausfahrt durch den schönen Hunsrück und das angrenzende Naheland geben. (siehe Link)

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=5226

Ich bitte um zahlreiche Anmeldungen bis spätestens 31. März...

Es grüßt Euch wie immer

der Tobi Smile

Da bin ich wahrscheins mit dabei....

Dann freu ich mich wahrscheinlich... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Hallo Tobi,

wo wird denn der Startpunkt sein?
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#5
An der Raststätte "Waldlaubersheim" an der A61 (zwischen Koblenz + Bingen)...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Hmm, sind von Mönchengladbach etwas mehr als 200 km Anreise. Herrje!
Na ja, bis zum 31.03 sind es ja noch ein paar Tage. Ich melde mich auf jeden Fall.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#7
thomas,
ist dein calypsomobil bis dahin fedisch?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#8
Zitat:thomas,
ist dein calypsomobil bis dahin fedisch?

Das will ich doch schwer hoffen. Bei der Ostereiersuchfahrt am Ostermontag habe ich mich auf jeden Fall schon angemeldet.

Normalerweise soll das Cabrio Anfang März fertig sein.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#9
*nachobenschieb*
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste