Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Welchen Unterbodenschutz nehmen
#21
Zitat:Hallo Smile

Tobi lässt aber auch nix aus Fettes Grinsen Fettes Grinsen Und dann gleich Doppelwerbung Club und Firma Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Respekt Zwinker


Moin Mark,
magst mir mal deine Tel.nummer an Alfred_jahic@web.de schicken
Zitieren
#22
Hallo,

Is unterwegs Zwinker

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#23
Wer von euch hat diese Pistole und könnte mir die leihen???
Zitieren
#24
Evtl. käme ja Brantho-Korrux3in1 in Betracht?

Ist jetzt auch für nicht gewerbliche Kunden zu bekommen und
die lieferbaren Farben decken m.A. schon ein recht breites
Spektrum ab.
http://www.branth-chemie.de/3in1.htm
(Farbtöne s. links)

Hab's zwar selbst noch nicht verarbeitet, finde das Zeug aber
eine interessante Alternative und wenn's bei mir soweit ist,
werde ich mich vermutlich hierfür entscheiden.
Zitieren
#25
mark, was sagst du dazu?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#26
Hallo,

Das ist doch aber kein U-schutz Verwirrt Sondern eine spezielle Grundierung bzw. eine hochfeste Farbe Zwinker

Ich weiß nicht was ich davon halten soll die Zusammensetzung hört sich nicht schlecht an

Ich kenne keine Anwendungsbeispiele, hab ich auch noch nicht gehört Verwirrt

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste