Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

neu preis bmw 318is e30
#1
wieviel koste das neu in de jahre 89-90-91

in euro
Zitieren
#2
Hallo pedro,
im Herbst 1989 kostete der 318is 32.700 DM. So stand es seinerzeit im Testbericht
der Zeitschrift Auto Motor und Sport.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
wieviel is das in euro Smile Smile

Zitieren
#4
na ungefähr die hälfte... Haare zu Berge:
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#5
Hallo pedro,

32.700 DM ergeben umgerechnet 16.719,24 Euro ( Umrechnungsfaktor 1 Euro = 1,95583 DM )

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
danke fur de snelle antwort
Zitieren
#7
Hallo pedro,
übrigens handelt es sich lediglich um den Grundpreis. Extras wie z.B. ABS, Metallic, Radio,
Servolenkung, el.Fensterheber, Klima, Schiebedach...... sind in diesem Preis nicht enthalten.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Stimmt, mein 316i hat damals 1989 33.200 DM gekostet. Der hatte nur zusätzlich Schiebedach, Nebelscheinwerfer und einen Heckspoiler Zwinker
Kein ABS, kein Servo...nichts!

Herrje!
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#9
Zitat:Stimmt, mein 316i hat damals 1989 33.200 DM gekostet. Der hatte nur zusätzlich Schiebedach, Nebelscheinwerfer und einen Heckspoiler Zwinker
Kein ABS, kein Servo...nichts!

Herrje!

Das ist doch gar nichts! Mein Audi 90 2.3E hat 1988 rund 40.000 DM gekostet (die der Erstbesitzer gezahlt hat) Fettes Grinsen
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste