Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schaumstoffdämmung unter der Motorhaube
#61
Zitat:
Zitat:Blau: noch in der Testphase (muss aber zugeben, dass es gut klingt...)

Ih, bäh, widerwärtiges, nichtoriginales Kasperbuden-Extra. Warum dann überhaupt die Schallschutzmatte? Fettes Grinsen

Sodele. Testphase beendet, das Ding is wieder raus. Wobei der Klang durch das Sportteil schon merklich verändert wurde... (und nicht zum schlechten...)

Tobi

, dessen Originalo-Schweinehund heute gegen den Motorsound-Schweinehund gesiegt hat... :-)
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#62
Fettes Grinsen Herzlichen Glückwunsch Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#63
So, wer die Haubenmatte haben will...

[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180113535740&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=
008[/url]

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#64
mal ne frage eines neulings hier im forum.

hat wer die matte vom M3 auf nem M40 probiert? ich hab die eta/dieselmatte in beiden autos (325i touring und im M40 4türer). leider schleift die mat e vom eta an der ansaugbrücke des M40 und würde die vorhabende lackierung selbiger zunichte machen.
die matte im touring passt dagegen ohne irgedwo aufzuliegen und spuren zu hinterlassen.

Mathes
Zitieren
#65
Hallo Mathes,


Ich glaube die M3 war deutlich teurer, irgendwer hatte die beim 335i Umbau und die lag auch auf. (musst mal im ETK schauen, vielleicht erübrigt sich dann die Frage?)

Selbst wenn du keine Lackierung hättest, ist im Schaumstoff nach der Zeit immer ein Abdruck, das ist auch blöde. (War auch bei dem 3,5er zu sehen.)
Ich denke mal die orginalen drei Matten wären das Sinnvollste, oder man versucht sauber bei der Eta Matte einen Ausschnitt rein zu machen, was aber sicher schwiriger ist, sobald du mit einem Messer dort etwas schneidest ruinierst du den Lack darunter, denke ich.


Gruß

Christian
Zitieren
#66
Vielleicht kann Tobi die Matte ja vorm Versenden noch probehalber an seinen M40-Touring bauen?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#67
Zitat:Vielleicht kann Tobi die Matte ja vorm Versenden noch probehalber an seinen M40-Touring bauen?

das wäre ne suupersache!
Zitieren
#68
Zitat:leider schleift die mat e vom eta an der ansaugbrücke des M40 und würde die vorhabende lackierung selbiger zunichte machen.


Ist die Matte jetzt über? Smile
Der mit ohne E30
Zitieren
#69
Also die M3-matte is jetz verebayt. Habt ihr eben Pech gehabt. Zwinker Aber an den M40 anhalten dürfte kein Problem sein... Ich meld mich

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#70
Zitat:Also die M3-matte is jetz verebayt. Habt ihr eben Pech gehabt. Zwinker

Ich braue ja auch die eta-Matte!
Der mit ohne E30
Zitieren
#71
Zitat:
Zitat:Also die M3-matte is jetz verebayt. Habt ihr eben Pech gehabt. Zwinker

Ich braue ja auch die eta-Matte!

Braust du mir eine mit ? Ne obergärige, bitte... Sonne

Sorry, musste sein...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#72
Pass ma uff Freundchen!
Der mit ohne E30
Zitieren
#73
@ronny: wenn ich ne m3-matte hätte und die nicht schleifen würde hätte ich eine eta-matte über. Zwinker
Zitieren
#74
Zitat:@ronny: wenn ich ne m3-matte hätte und die nicht schleifen würde hätte ich eine eta-matte über. Zwinker

Moin, hat sich soeben erledigt, habe eine gefunden. Sonne
Der mit ohne E30
Zitieren
#75
Zitat:
Zitat:Vielleicht kann Tobi die Matte ja vorm Versenden noch probehalber an seinen M40-Touring bauen?

das wäre ne suupersache!

Alsorein vom Anhalten her müsste die M3-Matte zum M40 passen. Aber da ich sie nicht eingebaut habe, natürlich ohnen Garantie... Smile

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#76
An alle mit eta/Diesel - Matte:

Kann mal jemand die Plastikklipse zur Befestigung zählen?
Der mit ohne E30
Zitieren
#77
Zitat:An alle mit eta/Diesel - Matte:

Kann mal jemand die Plastikklipse zur Befestigung zählen?
. . . 16 . . . ! Viel Spaß beim puhlen Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#78
Lutz, du bist die km wirklich gefahren, ich bin platt !! Herrje!
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#79
Hast ne PN Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#80
Zitat: . . . 16 . . . ! Viel Spaß beim puhlen Zwinker

Was meinste? Ist bei der Montage auf was besonderes zu achten?
Der mit ohne E30
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste