13.05.2007, 18:51
Hallo Mathes,
Ich glaube die M3 war deutlich teurer, irgendwer hatte die beim 335i Umbau und die lag auch auf. (musst mal im ETK schauen, vielleicht erübrigt sich dann die Frage?)
Selbst wenn du keine Lackierung hättest, ist im Schaumstoff nach der Zeit immer ein Abdruck, das ist auch blöde. (War auch bei dem 3,5er zu sehen.)
Ich denke mal die orginalen drei Matten wären das Sinnvollste, oder man versucht sauber bei der Eta Matte einen Ausschnitt rein zu machen, was aber sicher schwiriger ist, sobald du mit einem Messer dort etwas schneidest ruinierst du den Lack darunter, denke ich.
Gruß
Christian
Ich glaube die M3 war deutlich teurer, irgendwer hatte die beim 335i Umbau und die lag auch auf. (musst mal im ETK schauen, vielleicht erübrigt sich dann die Frage?)
Selbst wenn du keine Lackierung hättest, ist im Schaumstoff nach der Zeit immer ein Abdruck, das ist auch blöde. (War auch bei dem 3,5er zu sehen.)
Ich denke mal die orginalen drei Matten wären das Sinnvollste, oder man versucht sauber bei der Eta Matte einen Ausschnitt rein zu machen, was aber sicher schwiriger ist, sobald du mit einem Messer dort etwas schneidest ruinierst du den Lack darunter, denke ich.
Gruß
Christian